Mapsensor AC PS-02 gesucht

Diskutiere Mapsensor AC PS-02 gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche einen defekten Mapsensor PS-02. Gehäuse sollte i. O., bei meinen fehlt der Anschluß für den Unterdruck. [IMG] Gesendet von meinem...

  1. #1 FBonNET, 27.08.2017
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    suche einen defekten Mapsensor PS-02. Gehäuse sollte i. O., bei meinen fehlt der Anschluß für den Unterdruck.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mapsensor AC PS-02 gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mapsensor AC PS-02 gesucht

Die Seite wird geladen...

Mapsensor AC PS-02 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?
  3. KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?

    KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?: Hallo Forum, meine Familienkutsche fährt nicht mehr auf Gas, der Mapsensor ist defekt. Mit was ist mein Sensor (PS-CCT4-T5 kleiner Stecker, Kabel...
  4. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

    Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  5. Mapsensor

    Mapsensor: Hallo zusammen.Ich fahre eine KME.Diego G3. Der Mapsensor(PS CCT5) scheint defekt zu sein und ich will einen neuen kaufen. Finde aber nur einen PS...