mapco sensor bei turbofahrzeug

Diskutiere mapco sensor bei turbofahrzeug im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo. Kann mir jemand sagen wie der mapco sensor unterdruckschlauch angeschlossen wird? Fahrzeug hat eine leistungsteigerung ist ein zafira a opc...

  1. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann mir jemand sagen wie der mapco sensor unterdruckschlauch angeschlossen wird? Fahrzeug hat eine leistungsteigerung ist ein zafira a opc mit turbo. Muss der vor oder nach der drosselklappe sein weil momentan hängt der mit über verdampfer an der benzindruck unterdruckleitung. Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mapco sensor bei turbofahrzeug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry druckfehler. Der map sensor
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das mit dem Anschluß an der Benzindruckunterdruckleitung ist goldrichtig. mfG Rohwi
     
  5. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weis denn jemand ob bei bei leistungsgesteigerten fahrzeugen mit turbo ein sensor in das saugrohr muss?
     
  6. #5 V8gaser, 24.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wo muss er denn bei NICHT leistungsgesteigertem Motor hin? Wohl kaum VOR die Drosselklappe, oder?
    Und das am Benzindruckregler passt schon, schließlich wird der mit Saugrohrdruck beaufschlagt.
     
  7. Anzeige

  8. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also am ladedruckrohr muss definitiv kein sensor in irgendeiner art?
     
  9. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nein. mfG Rohwi
     
Thema:

mapco sensor bei turbofahrzeug

Die Seite wird geladen...

mapco sensor bei turbofahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Pumpentausch Mapco

    Pumpentausch Mapco: Hallo, wer kann mir helfen: Ich bin gerade dabei meine Pumpe gegen eine Mapco zu tauschen, so wie es LanciaTom in seinem Beitrag beschrieben hat...
  2. Icom Pumpe durch MAPCO ersetzen ! NRW

    Icom Pumpe durch MAPCO ersetzen ! NRW: Hallo Leute, gibt es vll jemanden aus NRW, der mir die Pumpe austauschen kann ? Würde die Pumpe von Mapco natürlich selber besorgen. Es...
  3. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  4. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  5. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...