Mapadaption empfehlenswert?

Diskutiere Mapadaption empfehlenswert? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich würd gern hier die Meinung über den einstellungspubkt der mapadaption einholen und die Erfahrung...Regelt die mapadaption permanent nach?Und...

  1. #1 hoer173, 19.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Ich würd gern hier die Meinung über den einstellungspubkt der mapadaption einholen und die Erfahrung...Regelt die mapadaption permanent nach?Und was genau macht die? Fetter und magerer stellen ist klar aber wenn die gaspunkte voll sind kann die ja nix mehr regeln....oder?Meine gas und Benzin Punkte sind auf gleicher hohe teils etwas fetter ... Im unteren last Bereich mittlerer komplett deckungsgleich und im oberen streut es minimal auf zu fett und zu mager ... Also benzinpunkt in der Mitte darüber und darunter gaspunkte....Ich Tank auch immer nur Shell gas mit 95/5... Eigentlich ist die Adaption überflüssig oder?Liegt es da nicht naher den obd Adapter einzubauen?Oder mit nem normalen Auslese gerat bestimmte Werte Auslesen?Welche Werte muss ich haben das er nicht zu mager lauft...Lambdasonden konnte ich ja mit nem Multimeter ausmessen .. Welche Volt Zahl ist mager,fett,perfekt an welcher Sonde?BMW e46 m52tub25 Automatik 323ci coupe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mapadaption empfehlenswert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mapadaption empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego adaption

    ,
  2. welcher m52tub25

    ,
  3. erfahrungen ab-autogas ketsch

    ,
  4. kme adaption,
  5. kme diego map adaption,
  6. autogas zentrum wolfsburg,
  7. autogaszentrum wolfsburg erfahrungsbericht,
  8. e500 Lpg
Die Seite wird geladen...

Mapadaption empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  4. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  5. Welches Headset ist empfehlenswert?

    Welches Headset ist empfehlenswert?: Abend Leute, ist zwar ein wenig Off-Topic :biggrin: würde aber trotzdem gerne nachfragen. Und zwar bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer...