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Bin zwar nur ein kleiner Spinner, aber: ImBereich in dem mittels der Segmente angefettet wird, läuft die Analge zu Fett. Erkennt man daran, das das Benzinsteuergerät im Gasbetrieb die Zeiten verkürzt. Die Grünen Punkte liegen tiefer (die Zeiten sind kürzer) als im Benzinbetrieb. Oder - Segmente auf 0 und passende Steigung einstellen. Dann eventuell an den Segmenten spielen....
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Das mit OBD - ist langweilige Spielerrei und bei der Diego ÜBERFLÜSSIG! Wenn die Punkte übereinander leigen, dann ist das OK - die Trimmwerte sind dann auf LPG und Benzin identisch! Lamnda spielt so auch keine Geige - das Anschließen vom Signla kann man sich so auch ersparen. Wer dennoch gerne möchte - Ein Anschluß ist ja vorhanden - die AC/STAG300 ist da besser bestückt und bietet auch 2 Sonden Anschluß - aber auch hier - WOZU
Habe mich auch schon immer gewundert...ich habe auch keinen Anschluss an der Sonde und auch keinen OBD Tester dran gehabt. Alles wunderbar wenn man weiß wie es geht...ne Quasselstrippe.
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