Map-Sensor PS-CC3 kompatibel??

Diskutiere Map-Sensor PS-CC3 kompatibel?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nachdem jetzt ca 1 Jahr nach Einbau mein Mapsensor PS-CC2a Sensor ausgefallen ist (sporadische Abschaltung der Gasanlage, Anzeige 0 bar!), habe...

  1. #1 Gasheini, 30.06.2009
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem jetzt ca 1 Jahr nach Einbau mein Mapsensor PS-CC2a Sensor ausgefallen ist (sporadische Abschaltung der Gasanlage, Anzeige 0 bar!), habe ich vom Umrüster meines Mißtrauens einen PS-CC3 Sensor bekommen.
    Diesen habe ich dann auch eingebaut (in die Gasleitung zum Rail), den Temperaturfühler auch umgeklemmt (zeigt auch die Temp. richtig an, die alte Gasdruckleitung vom Rail verschlossen und die Unterdruckleitung am PS-CC3 angeschlossen.
    Die Gasanlage schaltet jedoch sofort nach Öffnen des Gasventils ab und blinkt blau rot. Der Druck wird nicht angezeigt.
    In der Software ist der PS-CC3 nicht auswählbar (Konfiguration).
    Gasanlage ist eine KME Diego, es sind nicht alle Optionen der Software nutzbar (wahrscheinlich wegen der alten Firmware).
    Hat bei Euch der Umbau auf PS-CC3 problemlos gefunzt?
    Ich habe jetzt wieder einen PS-CC2 bestellt.

    Gruß, Gasheini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map-Sensor PS-CC3 kompatibel??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter Schwede, 04.07.2009
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasheini,
    bei meiner Anlage war der CC2 drinnen,nach einen Defekt habe ich auf den CC3 umgerüstet und es funzt bis heute optimal ohne Probleme !
     
  4. Laske

    Laske AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlagenversion hast du denn?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 06.07.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Der ps-cc3 kann immer statt dem ps-cc2 genutzt werden, auch wenn dieser nicht in der Software gewählt werden kann.

    Der ps-cc2a hatte öfter probleme, entweder auf ps-cc2c wechseln oder gleich auf ps-cc3

    Bei dir wird einanderes Problem vorhanden sein.

    Gruß,
    Jens
     
  6. #5 V8gaser, 06.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Nur mal so...den grauen, breiten Stecke hast aber schon angeschlossen? Ich hatte neulich genau das Gleiche, und erst mal am Multiventil gesucht, vorne am Ventil...und dann hing da der Stecker rum.....
     
Thema: Map-Sensor PS-CC3 kompatibel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps cc3

    ,
  2. ps cc2c

    ,
  3. ps-cc2

    ,
  4. PS-CC3,
  5. PS-CC2a,
  6. ps cc2a,
  7. kme ps cc3,
  8. MAP ps-cc3,
  9. kme PS-CC3,
  10. map sensor Ps-cc2,
  11. kme ps-cc2 Ersatz,
  12. ältere Drucksensor MAP Sensor,
  13. Kme diego PS cc2c,
  14. MAP sensors ps-cc2a vs ps-cc2c,
  15. PS-CC2c,
  16. kme mapsensor ps-cc3 pics,
  17. kme cc2 auf cc3,
  18. umbau von kme cc2 auf cc3,
  19. einbauanleitung kme ps cc2c zu,
  20. kme drucksensor cc2,
  21. lpg map sensor ps cc2,
  22. ps-cc3 einbauen,
  23. ersatz für map-sensor ps-cc2a,
  24. map sensor ps-cc3,
  25. lpg map sensor ps-cc2
Die Seite wird geladen...

Map-Sensor PS-CC3 kompatibel?? - Ähnliche Themen

  1. Fehler MAP-Sensor ?

    Fehler MAP-Sensor ?: Hallo, ich habe bei meiner Öcotec-Anlage wieder mal Probleme und zwar schaltet das Steuergerät sehr oft kurz auf Benzin um und dann wieder zurück...
  2. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  3. Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a

    Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a: Hallo, war heute beim Gasumrüster. Mein Sorgenkind Audi A4 B6 (Motorcode: ALT, Laufleistung: 141.500km) hatte diverse Probleme. Ein Teil...
  4. Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?

    Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?: Hallo,Seid ca 2 Jahren hab ich neben meine Omega noch einen, bereits vom Vorbesitzer umgerüsteten, Vectra B 1.8 16V mit dem Z18XE (125PS).Am...
  5. KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?

    KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?: Mein Map-Sensor hat gelegentliche Aussetzer, dann schwankt mein Druck um 1,6 Bar rum anstatt bei 1 Bar und der Motor fängt's Ruckeln an, baut sich...