MAp Sensor Prins VSI

Diskutiere MAp Sensor Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @Vippi :D genau weil wenn es so wäre wie Quassel schreibt, dann würde Flashlube auch richtig herum funktionieren :D :D (ja ich weiss ventuy...

  1. #21 Rabemitgas, 05.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Vippi

    :D genau weil wenn es so wäre wie Quassel schreibt, dann würde Flashlube auch richtig herum funktionieren :D :D

    (ja ich weiss ventuy system war nur spass :) )

    @Quassel

    ey echt ich dachte ich lese nicht richtig mann das ist 1. Lehrjahr :)


    Gruß Rabe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MAp Sensor Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Quasselstrippe, 05.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Mal im Ernst - schnappt Euch mal ein Manometer und schließt das da an....

    Das man im KFZ-Gewerbe mit negativen Überdruck arbeitet hat mir auch schon mal jemand erklärt.

    Der Nächste kommt mit minus 2bar usw...

    Unterdruck ist halt nicht so einfach zu kapieren.
     
  4. #23 Stxmann, 05.02.2008
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Quassel, VIPP-GASer aber hier klinke ich mich ein! wollt nur sagen Quassel ist nur noch 16 Beiträge von Dir entfernt dann Habt ihr Gleichstand ( Noch fürt vipp-Gaser mit 580)Grins...
     
  5. #24 Rabemitgas, 06.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du Quassel......?

    Ich hab lange überlegt und weiss wo dein Problem ist.......Wechsel einfach mal deinen Luftfilter ;)


    Gruß Rabe
     
  6. #25 Quasselstrippe, 07.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Werd mal den LUFI wechseln :)

    Nee mal im Ernst - es wäre schön, wenn man die Betrachtung Max-Unterdruck im Stand bei geschlossener Drosselklappe haben würde - dem ist aber tatsächlich nicht so.

    Bei siche reinigen ANalgen kann man doch den Unterdruck grafisch lastabhängig in der Software darstellen ???

    Ich habe versucht mal eine Grafik vom Unterdruck und Last irgendwo aufzutreiben - ist schwer/schwierig.

    Auch wurde das in (hab mal gesurft) in vielen Postuings sehr unterschiedlich interpretiert - wiedergegeben. Es werden alle Meinungen vertreten - insofern bin ich auf meinen Fofo gespannt - da werde ich eine Meßreihe aufnehmen.
     
  7. Anzeige

  8. #26 Power-Valve, 07.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    woher holst du dir denn den Unterdruck? Vor oder hinter der Drosselklappe? Je nachdem werden sich die Messwert schon maechtig unterscheiden.
     
  9. #27 Quasselstrippe, 08.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein wenig unterschiedlich - meist unmittelbar hinter der Drosselklappe den Anschluß, der zur Raildose der Benzindüsen geht.
     
Thema: MAp Sensor Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins map sensor

    ,
  2. prins vsi map sensor

    ,
  3. prins map verdampfer

    ,
  4. map sensor prins,
  5. prins map,
  6. map anschluss,
  7. prins vsi map,
  8. prins mapsensor,
  9. map verdampfer,
  10. map sensor lpg,
  11. lpg map sensor ,
  12. prins vsi verdampfer map,
  13. mapsensor prins,
  14. prins verdampfer map,
  15. prins vsi turbo verdampfer,
  16. map sensor prins-vsi,
  17. prins vsi mapsensor,
  18. Prins VSI Map-sensor,
  19. prins vsi verdampfer mit map ,
  20. map prins vsi,
  21. verdampfer turbo prins,
  22. Turbo Erweiterungskit prins,
  23. map sensor prnic lpg,
  24. t4 acu prins lpg map sensor,
  25. map sensor prins anschließen
Die Seite wird geladen...

MAp Sensor Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen

    Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen: Hallo, der Steuergerät von Prins VSI 2.0 braucht ein Drehzahlsignal. Der Nockenwellesensor hat drei Pins: 5V, Masse und 12V (BMW E61 530ix N52B30)...
  2. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  3. LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)

    LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12): Hallo, ich suche dringend einen Filter ! LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)!!! Kann mir vielleicht...
  4. Prins Verdampfer am Temp.-Sensor undicht

    Prins Verdampfer am Temp.-Sensor undicht: hallo, An meinem Prins-Verdampfer tritt an dieser blauen Mutter , was ja wohl der Temperatur-Sensor ist, Kühlwasser aus. Müsste eigentlich mit nem...
  5. MAP Sensor Prins VSI

    MAP Sensor Prins VSI: Hey zusammen, Ich habe einen Saugmotor und mich dazu entschlossen bei einem anstehen Eingriff im Motorraum die Anlage etwas aufzuräumen. Ich...