Mangellhafte Kabelqualität?

Diskutiere Mangellhafte Kabelqualität? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jetzt bin ich endlich drauf gekommen, warum meine Stag ständig zw. B und G hin und her schaltet: ein Kabelbruch am Temperaturgeber. Und nun...

  1. Audi80

    Audi80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich endlich drauf gekommen, warum meine Stag ständig zw. B und G hin und her schaltet: ein Kabelbruch am Temperaturgeber. Und nun funktioniert die Tankanzeige nicht mehr. Also neuen Geber dran, funktioniert immer noch nicht. Beim Durchmessen stelle ich fest: keine Spannung, also höcshtwahrscheinlich Kabelbruch. Die Anlage ist gerade mal drei Jahre alt. Kabelbrüche sind das Fieseste , was es gibt. Hier zu sparen ist schon eine Gemeinheit, da schwer zu finden und zu reparieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder liegts eher an der Montage der Kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mangellhafte Kabelqualität?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 29.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Sowas passiert eben.
    Verständlich ist aber auch, dass man aus Kostengründen nicht alles in 2,5² macht.
     
Thema:

Mangellhafte Kabelqualität?