Man kann nicht mehr tanken

Diskutiere Man kann nicht mehr tanken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein problem mit meiner gasanlage..ich habe meinen neuen wagen seit gut 1 woche. verbaut ist eine 6 jahre alte prins vsi...

  1. MaxLeo

    MaxLeo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner gasanlage..ich habe meinen neuen wagen seit gut 1 woche. verbaut ist eine 6 jahre alte prins vsi gasanlage.
    ich habe ein problem und zwar die anlage schaltet nun von selber auf benzin um und es ertönt die warnsignal...
    der gastank sagt 2 leds an.ich habe gehört die sind sehr sehr ungenau evtl. öfters auch defekt.. meine frage ist nun da ich auch nicht mehr tanken kann. höchsten halt 3 cent. kann es sein das er komplett leer ist und dadurch abgesperrt wird.? ich weiss acuh nicht ob das normal ist aber es klickt auch am tank wenn ich versuche die gasanlage zu starten.

    vielen dank für die antworten mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Man kann nicht mehr tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist es das erste Mal, daß Du Gas tankst? Hast auch die Zapfpistole durchgedrückt und eingerastet? Kann mal passieren....
     
  4. #3 V8gaser, 12.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum zwei mal?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vielleicht möchte er ja 2 verschiedene Antworten, dann kann er sich eine aussuchen.
     
  6. #5 V8gaser, 12.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat er nun ja auch :-)
     
Thema:

Man kann nicht mehr tanken

Die Seite wird geladen...

Man kann nicht mehr tanken - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Kann nicht mehr mit Benzin fahren...

    Kann nicht mehr mit Benzin fahren...: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo mit einer Prins LPG Nachrüstung. Das Auto hat 128.000km runter. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der...
  4. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  5. Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

    Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank: Seid gegrüßt, seit eben habe ich das Problrm, dass ich nicht mehr tanken kann. Die ersten 88,06 ltr. gingen problemlos rein. 88 l ist die...