Mal wieder Probleme... Massefehler

Diskutiere Mal wieder Probleme... Massefehler im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ob es vom Autogas kommt? Erst Gemisch zu mager. Kurz darauf ein Ruckeln und im Stand Drehzahlen im Keller. Auch im Benzinbetrieb Flashlube...

  1. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ob es vom Autogas kommt?

    Erst Gemisch zu mager. Kurz darauf ein Ruckeln und im Stand Drehzahlen im Keller. Auch im Benzinbetrieb

    Flashlube ist bei mir verbaut, die Tropfgeschwindigkeit war von Geisterhand auf 1Tropfen/2sek. verkürzt. Tropgeschwindigkeit auf 1/6sek. erhöht. Motorkontrollleuchte war dann schon aus. Wenige Kilometer weiter das gleiche Spiel.

    Wieder Tropfgeschwindigkeit angepasst und die Karre lief noch 30km bis zum Freundlichen. Ohne Ruckeln allerdings mit der Motorkontrollleuchte an. Habe zwischendurch von Gas auf Benzin und zurück gewechselt, alles wieder normal.


    Erste Diagnose: Gemisch zu mager und Massfehler an (ich meine Zylinder) 2 oder so. Die bekommen den Wagen morgen, um reinzuschauen. Die Vermutung liegt bei den Zündspulen...


    Was mögen die Kosten?


    Der Fehler ist im Moment wieder gelöscht und der Wagen läuft völlig normal...
     
  2. Anzeige

Thema: Mal wieder Probleme... Massefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg massefehler

    ,
  2. massefehler lpg

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Probleme... Massefehler - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Jahren ohne Probleme wieder Ärger

    Nach 2 Jahren ohne Probleme wieder Ärger: Hallo, fahre eine alte Benz C-Klasse W202, 90 kw, Landi Renzo Omegas. Nach Kauf vor 2.5 Jahren nur Ärger. Ein Freund, der sich mit Gasanlagen...
  2. KME Diego im Audi TT immer wieder Probleme

    KME Diego im Audi TT immer wieder Probleme: Hallo liebes Forum! Nachdem ich mich mit den Verbrauchswerten meiner Gasanlage KME Diego angefreundet habe und jetzt bei 11,5-12 Litern liege...
  3. KME Diego macht hin und wieder Probleme, ich weiß keinen Rat mehr...

    KME Diego macht hin und wieder Probleme, ich weiß keinen Rat mehr...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Immer wiederkehrende Probleme....

    Immer wiederkehrende Probleme....: Hallo liebe User, ich habe immer mal wieder Probleme mit meiner kme diego anlage ( immer geht die motorlampe an) jetzt ist es so, dass neue...
  5. Mal wieder Probleme Audi S4 4.2 und MTM

    Mal wieder Probleme Audi S4 4.2 und MTM: Hallo, habe seit kurzem wieder mal Probleme mit meinem S4 4.2 Liter. Verbaut ist eine MTM EcoDrive. Habe folgendes Problem: Die Endrohre der...