mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :)

Diskutiere mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Dino Racer von 2002, das Fahrzeug ist mit verstellbarem Fahrersitz, einem 2. Sitz sowie einem Anhänger, 3 Gang Schaltung, Licht vorne, hinten und...

  1. #1 der alex, 14.09.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Dino Racer von 2002, das Fahrzeug ist mit verstellbarem Fahrersitz, einem 2. Sitz sowie einem Anhänger, 3 Gang Schaltung, Licht vorne, hinten und Feststellbremse. Fahrbereit und guter Zustand, muss nur mal sauber gemacht werden ! Lack ist tip top...Super Verarbeitung und extrem stabil da alle tragenden Teile aus Metall !

    Für den Anhänger habe ich ebenfalls noch einen Sitz gefunden.

    Hier gibt es Bilder...


    Preislich dachte ich an 300€ für alles. Standort ist Krefeld-Hüls.
     
  2. Anzeige

Thema:

mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :)

Die Seite wird geladen...

mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :) - Ähnliche Themen

  1. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  2. Umbau Zavoli Anlage in ein anderes Auto(gleiches Modell)

    Umbau Zavoli Anlage in ein anderes Auto(gleiches Modell): Hallo liebe Leute, ich hoffe auf Informative Antworten und verzichte auf Meinungen, Der hintergrund: Ich fahre einen alten Opel Omega 2,2L Bj2002...
  3. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  4. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

    Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  5. VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?

    VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?: Hallo, ist es möglich, auf ein gebrauchtes Steuergerät einer VSI-2 DI (aus einem Unfallfahrzeug) die Firmware für einen anderen Motortyp zu...