Mal vorstellen...
Diskutiere Mal vorstellen... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin an alle Forianer, ich m?chte mich an der Stelle auch kurz mal vorstellen. Wie schon im Profil zu sehen stamme ich aus Schwaben und bin...
Thema:
Mal vorstellen...
Die Seite wird geladen...
-
Mal vorstellen... - Ähnliche Themen
-
So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!
So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr... -
...wollte mich mal vorstellen
...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige... -
so ich wollte mich auch mal vorstellen
so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die... -
Wollte mich auch mal vorstellen
Wollte mich auch mal vorstellen: Bin der Frank und komme aus Greoßenkneten und bin 38 Jahre jung . . Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG 1. Chevrolet G2o 5,7 Venturi 2. Passat 2E... -
wollte mich mal Vorstellen
wollte mich mal Vorstellen: hallo, ich bin Mariusz, noch wenige Tage, dann werde ich 35 und wohne in Berlin. Seit 1/2 Jahr fahre ich mein Voyager (leidenschftlicher Voyager...