Mal ein paar andere schöne Bilder

Diskutiere Mal ein paar andere schöne Bilder im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Jungs und Mädls Auf Grund dessen, weil wir ja seit ca. 8 Wochen draussen nur frieren müssen und Schnee sehen, möchte ich euch mal ein paar...

  1. #1 Rabemitgas, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Jungs und Mädls

    Auf Grund dessen, weil wir ja seit ca. 8 Wochen draussen nur frieren müssen und Schnee sehen, möchte ich euch mal ein paar Impressionen meines Hobbys und Nebenberuf zukommen lassen.

    Hoffe es macht euch etwas freude

    Ja, auch für mich gibt es eine kleine Welt neben Autogas :)

    YouTube - FK9 flying at Höxter (EDVI)

    hier:

    YouTube - Kanal von FK9Crew

    und hier Tiefflug durch das Weserbergland

    YouTube - Flying through the Rühler Schweiz

    Pilot: ich Natürlich :)

    Wer auch mal Fliegen will oder es sogar lernen möchte, kann sich gerne an mich wenden.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 14.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Armin,

    sau geiles Hobby...^^ Könntest ja fast bei der Lufthansa anfangen...^^

    Fliegen ist neben Segeln einfach das geilste, was man machen kann...
     
  4. #3 Eduard_Kraft, 15.02.2010
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Viel, auchen Dank, da kriege ich ja Lust....
    Nur 2 Fragen: Kriegen die herrlichen Teile auch ne Prins???
    Und wenn ja, werden Zylinder- oder Unterflurtanks verbaut???
    Haben ja keine Reserveradmulde....
    Viel Spass gönnt
    eddie
     
  5. #4 Rabemitgas, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  6. #5 Xsaragas, 15.02.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Au ja, die erste Zündung und ich durfte es Filmen :)

    He He, für Armin ist Fliegen ohne Motor wie Handy Telefonieren ohne Sim Karte.

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. #6 Rabemitgas, 15.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Geiler Vergleich. Stimmt!! :) ......nur Notrufe.....
     
  8. Anzeige

Thema: Mal ein paar andere schöne Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder stammtisch

    ,
  2. Stammtisch bilder

    ,
  3. bilder von stammtischen

    ,
  4. bilder für stammtisch,
  5. Bilder über Stammtische,
  6. stammtischbilder,
  7. schone woche bilder kostenlos,
  8. lustige bilder stammtisch,
  9. stammtisch loowabrunza bilder,
  10. kostenlose bilder vom stammtisch,
  11. bilder zu stammtisch,
  12. bilder vom stammtisch,
  13. rbilder stammtisch,
  14. bilder von stammtisch,
  15. schöne bilder kostenlos,
  16. lizenzfreie bilder stammtisch,
  17. Bründlingalm Bilder Stammtisch#,
  18. hübsche paare bilder,
  19. Bilder eines Stammtisches,
  20. bilder evonik stammtisch,
  21. Bilder über Stammtisch,
  22. Bild von Stammtisch,
  23. stammtisch kostenlos bild,
  24. schöne bilder paar,
  25. schöne bilder von einem paar
Die Seite wird geladen...

Mal ein paar andere schöne Bilder - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen

    Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen: Moinsen, Die Diego in meinem E39 3 Ltr 6 Zyl will nicht mehr wie sie soll. Vorgeschichte: Habe den BMW gebraucht gekauft mit eingebauter...
  2. Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um

    Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um: Hallo,bin neu hier ,und habe keinerlei Erfahrung mit LPG Anlagen,hab mein erstes Auto mit Gas anlage,die Rum spinnt. Ich habe einen Opel Astra G...
  3. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  4. Ist ein 55L Tank ausreichend? (und ein paar allgemeine Fragen)

    Ist ein 55L Tank ausreichend? (und ein paar allgemeine Fragen): Hallo, mir steht meine erste Umrüstung bevor bei Autogas Rheinland. Kann mir jemand raten, ob ein 55L(brutto) Radmuldentank eine gute Wahl ist?...
  5. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...