Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo von meiner Seite aus! Habe dieses Forum eingentlich nur durch zufall gefunden und bin mehr als positiv überrrascht. Scheint im großen und...

  1. #1 Screamer, 19.07.2008
    Screamer

    Screamer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo von meiner Seite aus!

    Habe dieses Forum eingentlich nur durch zufall gefunden und bin mehr als positiv überrrascht. Scheint im großen und ganzen sehr Kompetent hier zuzugehen. Fahre zwar schon seit fast 2 Jahren auf Gas mit meinem Schweden Express, habe aber bisher kein vernünftiges Gas Forum gefunden, bis jetzt ;).

    Mein C70 kann man im Showroom sehen und auch ein paar Daten zum Umbau. Bei Fragen einfach Fragen.

    Ach ja zu mir: Bin noch keine 30 Jahre jung, Bin KFZ-Servicetechniker und stehe kurz vor Vollendung meiner Meisterprüfung, sprich des letzten Teils. Arbeiten tue ich bei einem Volvo & Ford Vertragshändler. Also wenn einer Fragen zu den Marken hat will ich sehen was ich machen kann.

    Also bis dahin!:1115:

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahlzeit!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: bei uns im Forum, schön das Du uns gefunden hast.

    Ich wünsche dir hier mit uns noch eine gute Zeit!
     
  4. #3 Skipper, 19.07.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Carsten,

    ging mir genauso, deswegen bin ich auch hier gelandet ^^.

    Willkommen und viel Spass im Forum und beim "Gasen".

    Grüße

    Lothar
     
  5. #4 InformatikPower, 22.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge