Magnet im Bigas Abschaltventil

Diskutiere Magnet im Bigas Abschaltventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Also beim Wechsel des Gasfilters (Flüssiggasphase) ist mir aufgefallen, dass im Gehäuse des Abschaltventils ein Magnetwürfel lag. Hat das so seine...

  1. #1 Pawel82, 10.08.2011
    Pawel82

    Pawel82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Wechsel des Gasfilters (Flüssiggasphase) ist mir aufgefallen, dass im Gehäuse des Abschaltventils ein Magnetwürfel lag. Hat das so seine Richtigkeit um Metalspäne zu filtern?
    Wenn ja, soll der Magnet einfach ins Gehäuse gelegt werden, oder gibts da was zu beachten? Das Fahrzeug stotterte nach dem Wechsel im Standgas... hab dann den Deckel vom Abschaltventil nochmal geöffnet und das Magnet versetzt. Ich denke es hat die Bohrung im Ventil etwas abgedeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnet im Bigas Abschaltventil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Magnet im Bigas Abschaltventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas abschaltventil selber wechseln

    ,
  2. lpg filterwechsel wo kommt magnet hin

    ,
  3. bigas flüssigphase

    ,
  4. bigas filter wechseln,
  5. bigas abschaltventil filter selber wechseln,
  6. lpg gasfilter Magnet,
  7. Gasfilter Flüssigphase Metallspäne,
  8. prins abschaltventil späne,
  9. lpg filter mit magnet,
  10. brc Absperrventil kleines Magnet,
  11. wo sitzt der flüssiggasphase-filter bigas,
  12. abschaltveventil lpg,
  13. magnet im lpg filter,
  14. lpg magnet im gasfilter,
  15. magnet filter lpg kaufen,
  16. bcr gasanlage filter magnet,
  17. brc filter unter magnet tauschen,
  18. magnet gasanlage,
  19. bigas absperrventil wechsel,
  20. lpg filter magnet,
  21. magnet am filter gasanlage,
  22. elektromagnetisches abschaltventil 1y,
  23. filter bigas abschaltventil wechseln,
  24. bigas ventil,
  25. bigas filter gasphase
Die Seite wird geladen...

Magnet im Bigas Abschaltventil - Ähnliche Themen

  1. Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS

    Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS: Hallo, nach 100.000km sind die Einblasventile der BIGAS (Einbau 2006) nun endgültig undicht. Ich schwanke derzeit zwischen dem Einbau neuer...
  2. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken