Mac Münster ???

Diskutiere Mac Münster ??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Tach Leute, wer hat Erfahrung mit Mac Münster gemacht, will mein Auto (Opel Zafira 1.8 , 125Ps) von den Jungs umbauen lassen. Ist die Arbeit in...

  1. hasak

    hasak AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,
    wer hat Erfahrung mit Mac Münster gemacht, will mein Auto (Opel Zafira 1.8 , 125Ps) von den Jungs umbauen lassen. Ist die Arbeit in Ordnung ??:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mac Münster ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasak

    hasak AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe seit drei Wochen eine Gasanlge, bin ein paar Tage später im Urlaub gefahren. Bei der Hinfahrt war alles soweit in Ordnung und die Anlage ist super gelaufen.Habe das Auto zwei Wochen nicht angerührt, bei der Abfahrt war noch alles i.O, die Anlage ist wie immer von Bezin auf Gas Umgesprungen aber nach ca. 10 Minuten Fahrzeit ist die Anlage auf Benzin Umgesprungen und ich konnte nicht mehr Umschalten. Die Anlage piepte die ganze Zeit durch, wenn ich versucht habe sie wieder Anzuschalten.Habe ein Termin in der Werkstatt und der Meister will die Anlage auslesen, um zu schauen was für ein Fehler Abgespeichert ist.Kann mir einer schon mal sagen was das sein kann?? Oder kann es sein das eine Anlage die jetzt vier Wochen alt ist schon herrum Zickt??!!Ach ich Fahre einen Opel Zafira , 1.8 125PS und es ist eine Prins VSI mit Valve-Care
     
  4. #3 Gegenwind, 28.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    da dürfte weniger die VSI schuld sein als vielmehr die Einstellungsarbeit (oder hoffentlich nicht die Einbauarbeiten an sich) deines Umrüsters. Also mal abwarten, aber richtig eingebaut und einigermaßen eingestellt läuft die VSI sofort und immer, auch wenn sie ggf. nach 2tkm bei der Durchsicht noch etwas nachjustiert werden muss...
     
  5. #4 Wolfgang81, 05.09.2011
    Wolfgang81

    Wolfgang81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar selber keine Erfahrung mit denen gemacht, aber der TÜV in Münster hat sie mir empfohlen mit den Worten: "Die machen saubere Arbeit".
     
  6. Anzeige

Thema: Mac Münster ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac münster

    ,
  2. mac münster erfahrungen

    ,
  3. m.a.c.autogas münster gmbh

    ,
  4. mac autogas münster,
  5. mac lpg,
  6. mac autogas münster gmbh,
  7. M.A.C. Münster Autogas GmbH erfahrungen,
  8. m.a.c. münster erfahrungen ,
  9. MAC Münster Autogas GmbH-erfahrungen,
  10. münster autogas centrum erfahrungen,
  11. autogas münster,
  12. mac autogas münster abraten,
  13. erfahrung MAC autogas Münster,
  14. MAC lpg forum,
  15. mac autogas erfahrungen,
  16. erfahrungen mit m.a.c münster,
  17. mac münster erfahrung,
  18. mac autogas betrug,
  19. lpg münster,
  20. Mac autogas münster Bewertungen,
  21. M.A.C. Münster Autogas Centrum Münster,
  22. mac autogas,
  23. Gasanlageneinbau Münster,
  24. m.a.c. münster autogas gmbh forum,
  25. m.a.c. münster autogas bewertung
Die Seite wird geladen...

Mac Münster ??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Münsterland

    Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...
  2. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...
  5. Ein neuer aus dem Münsterland

    Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...