M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren???

Diskutiere M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren??? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen,habe heute bei einem Freund in seinem 320iA M54 Motor folgendes gesehen...[IMG](Sorry für das Bild, ist um 90Grad gedreht :) bzw....

  1. #1 330iA-Touring, 21.04.2013
    330iA-Touring

    330iA-Touring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,habe heute bei einem Freund in seinem 320iA M54 Motor folgendes gesehen...[​IMG](Sorry für das Bild, ist um 90Grad gedreht :) bzw. grad von Iphone hochgeledan)Wir wissen nicht ob Inliner verbaut sind, aber er meint eher nicht.Könnte das so ohne Inliner mit der Stag funktionieren??? Ich meine die Düsen sind ja ein Stück vogn den Benzinfüsen weit weg!?!? Und der Winkel ist ja auch nicht gerade "richtung Brennraum". Müsste das ganze im LL zu problemen führen!?!?PS: die Anlage funktioniert tadelos :)
     
  2. Anzeige

  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren???

    Sieht für mich aus wie Inliner. An der Stelle würde das glaube ich auch sonst nicht funktionieren.
     
  4. #3 330iA-Touring, 21.04.2013
    330iA-Touring

    330iA-Touring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren???

    Wie kann man am besten einen Inliner erkennen? ... also ohne die Ansaugbrücke abzubauen!?Bin da noch nicht so von Fach :)
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren???

    In dem Fall: an der Unterlegscheibe. Das könnten alte Kupferinliner sein. Einfache Einblasdüsen habe nur ein Sechskant das dierkt in das Gewinde übergeht.
     
  6. #5 330iA-Touring, 22.04.2013
    330iA-Touring

    330iA-Touring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren???

    Es wurden defenitiv Inliner verbaut!Mein Kumpel hat beim Umrüster nachgehackt! ;)
     
Thema:

M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren???

Die Seite wird geladen...

M54 Ausrichtung Düsen Stag --> kann das so funktionieren??? - Ähnliche Themen

  1. Bilder ICOM- Düsenausrichtung im Ansaugkrümmer

    Bilder ICOM- Düsenausrichtung im Ansaugkrümmer: Hier scheint wohl einiges im Argen zu sein. Wenn ich nur die Einspritzrichtung der Nylons von Zyl. 1 sehe. Kein Wunder das er schlecht startet....
  2. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  3. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  4. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...
  5. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...