M?nner sind einfach bescheidener..

Diskutiere M?nner sind einfach bescheidener.. im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Etwas Humor tut gut..Leider gehts hier ohne Komfort,bitte M?nner sind eifach bescheidenerim Forum Humor ist wenn man trotzdem lacht...

1. M 626

M 626 AutoGasMitwisser

Etwas Humor tut gut..Leider gehts hier ohne Komfort,bitte M?nner sind eifach bescheidenerim Forum Humor ist wenn man trotzdem lacht anklicken--geht wohl auch einfacher,bin aber nicht son Profi :1149:

http://www.g-lengemann.de/lpg/forum2.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 29.03.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

DIE 10 ERKENNTNISSE MEINES LEBENS

Erkenntnis Nr. 1:
    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Aff?re
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Erkenntnis Nr. 2:
    Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
    Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
    Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
    Dummer Chef + dummer Angestellter = ?berstunden

Erkenntnis Nr. 3:
    Ein Mann zahlt EUR 50,-- f?r 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt EUR 50,-- f?r 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Erkenntnis Nr. 4:
    Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet.

Erkenntnis Nr. 5:
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Erkenntnis Nr. 6:
    Um mit einem Mann gl?cklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
    Um mit einer Frau gl?cklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Erkenntnis Nr. 7: