M?nner sind einfach bescheidener..

Diskutiere M?nner sind einfach bescheidener.. im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Etwas Humor tut gut..Leider gehts hier ohne Komfort,bitte M?nner sind eifach bescheidenerim Forum Humor ist wenn man trotzdem lacht...

1. M 626

M 626 AutoGasMitwisser

Etwas Humor tut gut..Leider gehts hier ohne Komfort,bitte M?nner sind eifach bescheidenerim Forum Humor ist wenn man trotzdem lacht anklicken--geht wohl auch einfacher,bin aber nicht son Profi :1149:

http://www.g-lengemann.de/lpg/forum2.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 29.03.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

DIE 10 ERKENNTNISSE MEINES LEBENS

Erkenntnis Nr. 1:
    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Aff?re
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Erkenntnis Nr. 2:
    Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
    Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
    Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
    Dummer Chef + dummer Angestellter = ?berstunden

Erkenntnis Nr. 3:
    Ein Mann zahlt EUR 50,-- f?r 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt EUR 50,-- f?r 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Erkenntnis Nr. 4:
    Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet.

Erkenntnis Nr. 5:
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Erkenntnis Nr. 6:
    Um mit einem Mann gl?cklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
    Um mit einer Frau gl?cklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Erkenntnis Nr. 7:
    Verheiratete M?nner leben l?nger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Erkenntnis Nr. 8:
    Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

Erkenntnis Nr. 9:
    M?nner wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind. Frauen dagegen scheinen sich ?ber Nacht irgendwie zu ver?ndern...

Erkenntnis Nr. 10 :
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
    Alles was der Mann danach noch machen k?nnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

Thema: M?nner sind einfach bescheidener..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bescheidenern mann

Die Seite wird geladen...

M?nner sind einfach bescheidener.. - Ähnliche Themen

1. Wofür sind diese Schläuche?

Wofür sind diese Schläuche?: Servus, KGE neu, Ölfiltergehäusedichtung neu..... Hinten an der Ansaugbrücke sind zwei Schläuche angeschlossen. Der vordere geht scheinbar...
  2. Umrüstung auf LPG, beim Verbrauch sind 30% Benzinanteil zuberücksichtigen

Umrüstung auf LPG, beim Verbrauch sind 30% Benzinanteil zuberücksichtigen: Hallo und Guten Tag, wir wollen einen Ford Focus Ecoboost 74 kw (MKB -> M2DC) mit eine LPG Anlage ( Z.....) ausrüsten. Nun erklärt mir der...
  3. welche Motoren sind für die Umrüstung auf LPG geeignet?

welche Motoren sind für die Umrüstung auf LPG geeignet?: Hallo, ich fahre zur Zeit noch einen alten Diesel und mache mir Gedanken was der Nachfolger werden könnte. Es verfestigt sich immer mehr der...
  4. Was sind das für Ablagerungen auf den Ventilen?

Was sind das für Ablagerungen auf den Ventilen?: Moin, hier ein Video von meinem 1.4i mit 75PS (Motorkennbuchstabe BBY). Auf den Auslassventilen sind Ablagerungen zu sehen, die nicht nach...
  5. Welche BMW e60 e90 ab Bj.2006 sind mit der Prins umrüstbar.

Welche BMW e60 e90 ab Bj.2006 sind mit der Prins umrüstbar.: Hallo liebe Gemeinde. Überlege mir gerade ein BMW e60/61 zu holen, ab Bj 2006.Bevorzugt 2,5 oder 3.0 i sollte mit Prins VSI betrieben werden....