Lubrication Adjuster Für Flashlube

Diskutiere Lubrication Adjuster Für Flashlube im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Dazu fällt mir folgendes ein: 1. Das Teil gibt es schon länger, macht die Tropfenlösung allerdings auch nicht besser. Weil sich die...

  1. #21 waechter77, 22.07.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Dazu fällt mir folgendes ein:

    1. Das Teil gibt es schon länger, macht die Tropfenlösung allerdings auch nicht besser. Weil sich die Stellschraube nur selten verstellt, meistens liegt die geänderte Tropfenmenge an den verschiedenen Temperaturen (warm=hohe Viskosität, kalt=niedrige Viskosität).

    2. Die Zuführung an der Drosselklappe ist nicht optimal, da eine gleichmässige Verteilung nicht gewährleistet ist. Darüber gab es schon einige Berichte.

    3. Die günstigste Lösung ist das Flashlube original elektronische Dosiersystem, nicht perfekt da auch Einspeisung an der Drossselklappe.
    Aber mit Pumpe und somit um einiges genauer.
    Gibt es hier: Original Flashlube elektr. Valve Saver Kit --NEU-- - Auto & Motorrad - Teile & Zubehör für Autos - Autopflege & Wartung - Schmierstoffe

    Das System von SI ist das deutlich bessere, da Einspeisemöglichkeit über die Gasniederdruckseite. Habe ich auch und funktioniert bestens.
    Gibt es hier FlashLube elektr. Valve Protector---NEU--- - Auto & Motorrad - Teile & Zubehör für Autos - Autopflege & Wartung - Sonstigefür deutlich weniger als 250-300€.

    In diesem Sinne...
    waechter
     
  2. Anzeige

Thema: Lubrication Adjuster Für Flashlube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube vor drosselklappe

    ,
  2. Lubrication Adjuster

    ,
  3. flashlube verstellt selbst

    ,
  4. lpg lubrication adjuster,
  5. verstellt sich flash lube,
  6. flashlube vergleichbares produkt,
  7. flashlube verstellt sich,
  8. content,
  9. flash lube kit schraube einstellen,
  10. flash lube verstellt sich,
  11. flashlube anbieter,
  12. lpg lubrification adjuster.de,
  13. Stellschraube beim Flashlube verstellt sich immer,
  14. Flashlube pneumatisches Ventil,
  15. flashlube pumpe,
  16. Flashlube Lubrication Kit