LTFT zu hoch. Was kann ich tun? KME Nevo

Diskutiere LTFT zu hoch. Was kann ich tun? KME Nevo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der der Goldverdampfer je zwei Abgänge hat, würde ich einfach jeweil einen nutzen um die Verdampfer zu verbinden. Die übrigen beiden dann...

  1. #21 Black_A4, 16.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Der der Goldverdampfer je zwei Abgänge hat, würde ich einfach jeweil einen nutzen um die Verdampfer zu verbinden. Die übrigen beiden dann entsprechend für für die Rails.
     
  2. Anzeige

  3. #22 RAM_Andy, 16.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Verstehe ich jetzt so, dass ich jeweils noch ein T-Stück in die Gaschläuche setze und mit einem kurzen 12mm Gasschlauch verbinde.
     
  4. #23 RAM_Andy, 16.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Nein, so möchte ich das nicht. Ein Verdampfer pro Rail. jeweils Anschluß von vorne und von hinten.
     
  5. #24 Black_A4, 16.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ein T Stück brauchst du eigentlich nicht. Du hast zwei Abhänge je verdampfer, von denen du jeweil einen für je ein Rail benutzt. Die anderen beiden schließt du einfach kurz.
     
  6. #25 Black_A4, 16.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Davon würde ich abraten! Du hast dann aber den Drucksensor nur auf einer Bank und keinen Ausgleich zwischen den Verdampfern. D.h. der eine kann z.B. einen höheren Druck haben den die Anlage aber nicht korigiert weil sie davon nichts weiß. Das kann auch ein Grund für die Verschiebung auf den Bänken sein
     
  7. #26 RAM_Andy, 16.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Also das T-Stück noch vor dem MAP-Sensor und alles ist chic.
     
  8. Anzeige

  9. #27 Black_A4, 16.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wenn du es lieber mit einem T-Stück machen willst dann geht das auch. Ob vor oder nach dem MAP Sensor ist wurst, hauptsache es ist verbunden.

    Grundsätzliche Frage an die Comunitiy:

    Gibt es eigentlich auch T-Stücke mit ECR Nummer? Hier hat man doch das Gleiche Problem wie mit den T-Stück für Hanas/Keheins oder?
     
  10. #28 VIPP-GASer, 16.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das von Black_A4 wäre aber die bessere Lösung.
    Oder Du machst das mit T-Stücken.

    Geht auch.
     
Thema: LTFT zu hoch. Was kann ich tun? KME Nevo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ltft wert

    ,
  2. ltft vollgas zu hoch

    ,
  3. mercedes LTFT

    ,
  4. ltft falschluft
Die Seite wird geladen...

LTFT zu hoch. Was kann ich tun? KME Nevo - Ähnliche Themen

  1. LTFT Langzeitwert zu hoch

    LTFT Langzeitwert zu hoch: Hallo an alle, habe mir mal per OBD den LTFT Wert meines Seat Toledo VR5 170PS ausgelesen. Dieser liegt im Gasbetrieb bei +13% Danach bin ich...
  2. Zu hoher LTFT

    Zu hoher LTFT: Guten Tag, ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI. Beim Anhalten an der Ampel fällt die Drehzahl unter die...
  3. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...
  4. Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte

    Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte: Liebe LPG-Gemeinde, ich besitze seit letzem Jahr einen VW T4 2,5 MKB: AVT mit einer BRC Sequent FLY SF Gasanlage. Genius Max Verdampfer, den...
  5. STFT und LTFT im LPG betrieb

    STFT und LTFT im LPG betrieb: Wie habt Ihr die anlage eingestellt? Wie sehen die LTFT-s an im gasbetrieb? Meine LPG anlage STAG QMax Plus hat eine funktion, die durch den...