LPGForum wird seltsam dargestellt

Diskutiere LPGForum wird seltsam dargestellt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich hab seit einigen Tagen scheinbar ne Art IFrame in vielen Seiten dargestellt. Siehe Screenshot. Ich kann nicht sagen was das ist, der...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich hab seit einigen Tagen scheinbar ne Art IFrame in vielen Seiten dargestellt. Siehe Screenshot.
    Ich kann nicht sagen was das ist, der Quellcode sieht komisch aus.
    [​IMG]

    Das ganze betrifft Firefox und Chrome, Opera habe ich nicht getestet und IE nutze ich nicht im Netz (nur Lokal für LAN Tools im Job)
     
  2. Anzeige

  3. #2 528iTouring, 16.04.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir siehts genauso aus....

    habe Firefox 11.0
     
  4. #3 binky25, 16.04.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genauso. Habe auch Firefox

    Gruß Binky
     
  5. #4 Hexxer, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also - Dank FF 11 gint es die Funktion "Untersuchen" und in "3d".

    Das ganze sind IFrames von Facebook.
    [​IMG]

    Ich weiß ja das der Forenhoster scheinbar recht viel Hostet und auch das, ohne Anmeldung die Seite durch die Werbung auf nem Smartphone kaum lesbar ist ist fast OK - aber Iframes von Facebook?

    Ich stelle weder facebook noch Werbung in Frage - aber Iframes die die vernünftig laufen bzw Iframes im allgemeinen sind doch Technik von gestern.
     
  6. #5 chriSpe, 16.04.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Web 2.0.
    Zuckerberg möchte halt auch gern so wissen wo welche Zielgruppe unterwegs ist ;)
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, iframes sind eher web 0,8 ;-) und Facebook hat das wohl nicht alleine eingesetzt.
     
  8. #7 Sanug, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein Problem mit der Forensoftware. In anderen Foren mit der gleichen Software tritt das auch auf. Ich habe davon dank der FF-Erweiterung NoScript allerdings noch nichts zu sehen bekommen.

    Facebook? Gefällt mir nicht! [​IMG]
     
  9. #8 scriper, 17.04.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Abhilfe Schafft das Addon Adblock Plus ... Rechtsklick->Mit Adblock blockieren.
     
  10. Anzeige

  11. #9 binky25, 17.04.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke!!! funktioniert.


    Gruß Binky
     
  12. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ja danke auch von mir,
    endlich sind diese Rahmen verschwunden.

    Obwohl ich noch nicht ganz verstehe warum ich diese Rahmen nur in diesem Forum hatte.
    Ist aber auch egal hauptsache verschwunden.

    Danke

    Gruß Eddy
     
Thema: LPGForum wird seltsam dargestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum

    ,
  2. google anzeigen komisch blau dargestellt i

    ,
  3. lpgforum

Die Seite wird geladen...

LPGForum wird seltsam dargestellt - Ähnliche Themen

  1. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  2. Tapatalk bei lpgforum?

    Tapatalk bei lpgforum?: Hallo, haben eben mal bei Tapatalk gesucht und das lpg forum nicht gefunden. Ist das lpg forum bei Tapatalk "aufgeschaltet"? Wenn nein, woran...
  3. Neuer vom lpg b.o.a.r.d .de zu LPGForum.de

    Neuer vom lpg b.o.a.r.d .de zu LPGForum.de: Hallo zusammen, in der Didi, 40 Jahre jung und komme aus Halle (Westf.) fahre einen BMW E38 740i mit einer OMVL Dream XXI-N Anlage Ich war jetzt...
  4. Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif

    Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif: Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich. Zack: und auf einmal liegt der...
  5. Zensierte Worte im LPGForum

    Zensierte Worte im LPGForum: Hallo zusammen, bestimmte Worte werden als **** dargestellt. Bei Firmennamen kann ich es ja verstehen, weil das zu Abmahnungen an den...