LPG Venturi Frontkit KME Bingo M

Diskutiere LPG Venturi Frontkit KME Bingo M im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; LPG Autogas Venturi Frontkit KME Bingo M - wer weis was Fon dieses Anlage, gut oder schlecht?

  1. #1 maxandrej, 20.12.2008
    maxandrej

    maxandrej AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    LPG Autogas Venturi Frontkit KME Bingo M - wer weis was Fon dieses Anlage, gut oder schlecht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 25.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Gut. Erst in eine opel Corsa ferbaut - funktioniert!
     
  4. yaya69

    yaya69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 propeus, 10.01.2009
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mindere Qualität ...schlecht einzustellen. Ich empfehle lieber die von autronic...fast der selbe Preis
     
  6. Anzeige

Thema: LPG Venturi Frontkit KME Bingo M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg venturi

    ,
  2. kme venturi

    ,
  3. kme bingo m

    ,
  4. Venturi Frontkit,
  5. venturi lpg,
  6. Venturi KME Bingo,
  7. lpg bingo,
  8. venturi autogas,
  9. venturi lpg anlage,
  10. kme bingo,
  11. bingo m lpg,
  12. kme bingo m venturi,
  13. kme lpg,
  14. bingo lpg,
  15. lpg gasanlage venturi bingo,
  16. KME Bingo M Frontkit,
  17. kme bingo venturi autogasanlage,
  18. KME BINGO Venturi Gasanlage,
  19. bingo-m,
  20. kme bingo venturi,
  21. bingo lpg kme,
  22. lpg frontkit,
  23. kme frontkit gasanlage,
  24. venturi lpg gasanlage,
  25. bingo m
Die Seite wird geladen...

LPG Venturi Frontkit KME Bingo M - Ähnliche Themen

  1. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  2. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  3. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...
  4. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  5. Leerlaufeinstellung Impco Venturi

    Leerlaufeinstellung Impco Venturi: Moin, ich habe in meinem Rover V8 eine LPG-Anlage mit dem Impco Model E-Verdampfer und einem Impco CA200-Mischer. Bei warmer Maschine ist die...