LPG Vectra C GTS 2.2i

Diskutiere LPG Vectra C GTS 2.2i im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, wollte mich und meinen Vectra nach langem hin und her auch mal vorstellen. Also paar Eckdaten: Vectra C GTS 2.2er 16V Automatik Umbau...

  1. #1 Schulle1401, 12.07.2010
    Schulle1401

    Schulle1401 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mich und meinen Vectra nach langem hin und her auch mal vorstellen.
    Also paar Eckdaten:
    Vectra C GTS 2.2er 16V Automatik
    Umbau bei knapp 60tkm und mittlerweile ca 10tkm gefahren.
    Eckdaten: 1800Euro Umbaukosten mit 60Liter Radmuldentank mit Einfüllventil im normalen Tankdeckel.

    Fotos folgen!!!

    Greetz Schulle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Vectra C GTS 2.2i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 12.07.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schulle...

    was für eine Anlage wurde verbaut?
    Wer hat umgerüstet?
    Was für Probleme traten schon auf?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Schulle1401, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Schulle1401

    Schulle1401 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carsten,

    Anlage von BRC
    Umrüster : Autodienst Gubalski in Wusterhausen

    also bis dato bin ich rrecht zu frieden mit der Anlage. Was genau da verbaut wurde kann ich nicht so genau sagen, muss ich mal in die Papiere schauen.

    Probleme bis dato:
    1x Düse gewechselt weil der Marder gewütet hatte
    1x Verdampfer gewechselt weil der zu klein war und die Automatik nicht klar kam!!!

    Sonst problemlos!!!!!
     
Thema: LPG Vectra C GTS 2.2i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra c gts 2.2 probleme

    ,
  2. opel vectra 2 liter probleme mit Lpg

    ,
  3. lpg gasanlage opel vectra c 2.2

    ,
  4. opel vectra c automatikgetriebe probleme,
  5. opel vectra 2.2 nimmt nicht richtig gas an,
  6. gasumbau 2.2 direct,
  7. vectra c gts 2.2 automatik probleme,
  8. lpg on vectra c direct 2.2,
  9. vectra c gts 2.2 probleme mit electronic,
  10. 2.2 direct nimmt kein gas an,
  11. macken vectra c gts 2.2,
  12. gasumbau vectra 2.2 direct,
  13. gasanlage für vectra gts 2.2 direct,
  14. vectra 2 2 c nimmt kein gas an,
  15. erfahrung vectra c gts 2.2,
  16. vectra 2.2i gasfest,
  17. vectra c 2.2 automatik probleme,
  18. opel 2.2i autogas,
  19. vectra c 2.2direct mit lpg,
  20. vectra 2.2 direct auf lpg umrüsten,
  21. vectra gts 2.2 gas,
  22. vectra gts 2 2 gasfest,
  23. gasanlage für vectra 2.2,
  24. vectra c automatikgetriebe probleme,
  25. 2 2 liter vectra c auf turbo umrüsten
Die Seite wird geladen...

LPG Vectra C GTS 2.2i - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....