LPG und Kopfdichtung?

Diskutiere LPG und Kopfdichtung? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre selbst den AAH 2,8l V6 im Audi A8 Bj. 6.95,.. Ich fahre bereits seit 90tkm auf LPG. Leider habe ich jetzt die 3. Kopfdichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zrakomlat, 24.10.2010
    zrakomlat

    zrakomlat AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre selbst den AAH 2,8l V6 im Audi A8 Bj. 6.95,.. Ich fahre bereits seit 90tkm auf LPG. Leider habe ich jetzt die 3. Kopfdichtung defekt,… Es ist immer die gleiche Seite. Ich zweifle langsam daran, dass der Motor wirklich Gasfest ist. Kann es sein, dass hier ein Flash-Lup für eine bessere Schmierung erforderlich ist?
    Ah ja, meine Frau hatte bereits mit einen Audi KFZ Meister gesprochen und er meinte, dass der Motor nicht LPG geeignet wäre. Er wurde uns Brief und Siegel geben, dass die Kopfdichtung wegen der Anlage / LPG kaputtgegangen ist,…
    Hat jemand Erfahrungen mit den Motor?
    Gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG und Kopfdichtung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Doppelpooooooster:D....habe in dem anderen Threat was dazu geschrieben;)
     
  4. #3 Der Scheerer, 24.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen (Doppelpost) werde ich den Thread auch an dieser Stelle schließen !

    Ist nicht böse gemeint, es verwirrt nur und macht das Forum unübersichtlich !

    Gruß

    Klaus
     
Thema: LPG und Kopfdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG kopfdichtung

    ,
  2. audi aah kopfdichtungdefekt

    ,
  3. autogas und kopfdichtung

    ,
  4. lpg macht kopfdichtung,
  5. lpg kopfdichtungsschaden,
  6. aah gasfest,
  7. kopfdichtung lpg,
  8. audi lpg aah,
  9. audi aah autogas kopfdichtung
Die Seite wird geladen...

LPG und Kopfdichtung? - Ähnliche Themen

  1. BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?

    BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?: Ein herzliches Hallo in diese Forumsrunde! Es geht um einen BMW 316i, e46, BJ 9/2001, gebr. gekauft im Oktober 2000, mit 200000 km. In 2017 ist...
  2. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  3. Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt

    Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt: Ich fahre einen Mitsubishi Patrol Bj.3,94 v23 Benzin V6 bei dem schon dreimal beide Kopfdichtungen druchgebrant sind nach jeweils 10000 bis 15000t...
  4. Kopfdichtung wechseln.

    Kopfdichtung wechseln.: Bei meinem Chrysler Voyager 3,3 l. will ich Kopfdichtung wechseln. Hat jemand Erfahrung; was soll ich beachten wegen Gasanlage? Wäre dankbar für...
  5. Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: hallo, ich fahre einen BMW 630 Baujahr 2004. Ich habe eine BRC-Gasanlage nachrüsten lassen. Die Gasabnlage ist jetzt ca. 25.000 KM in Betrieb....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.