LPG Umrüster in PLZ 88451 + 50KM Umkreis gesucht

Diskutiere LPG Umrüster in PLZ 88451 + 50KM Umkreis gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen BMW 330i Automatik e46 Bj. 2004 mit nun 180.000 Kilometern. Da ich in Zukunft jeden Tag ca. 100 KM Autobahn fahre muss...

  1. #1 Marco231, 25.06.2015
    Marco231

    Marco231 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen BMW 330i Automatik e46 Bj. 2004 mit nun 180.000 Kilometern.
    Da ich in Zukunft jeden Tag ca. 100 KM Autobahn fahre muss suche ich jemanden der mein Auto auf LPG umrüsten kann.
    Am besten wäre es natürlich so nah wie möglich an der PLZ 88451.

    Vielen dank im voraus.
    Grüße Marco
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, Albstadt ist keine Weltreise, falls Interesse besteht.
     
  4. #3 Marco231, 26.06.2015
    Marco231

    Marco231 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider ist dein Posteingang voll! Kann dir keine PN mehr schicken :-(

    Gruß
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Och Leute, ist jetzt nicht bös gemeint....aber auf meiner Homepage sind doch alles Kontaktdaten.....e-Mail, Handy (also Whattsapp geht auch), SMS......der PN Kasten hier ist nicht das Einzige auf dem ich zu erreichen bin.....ich komm eben nicht so oft dazu den zu leeren.
     
  6. #5 V8gaser, 18.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bist einfach zu schwer zu erreichen Klaus :-) Und ich zu weit weg......
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Aufm Handy fast immer, hab sogar Whatsapp :))
     
  9. #7 V8gaser, 19.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da spreiz ich mich noch...bin ich zu alt für :-) Frau hat das aufm Handy, und daddelt andauernd dran rum (statt an mir :-( )
     
Thema:

LPG Umrüster in PLZ 88451 + 50KM Umkreis gesucht

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster in PLZ 88451 + 50KM Umkreis gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...