LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen

Diskutiere LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Rumtelefoniert, ausgehend von der Vialle-Website, nachdem ich die letzten 200TKM glücklich damit war. Und dann 4 Umrüster im Umkreis 1 h...

  1. #1 funkenheim, 26.01.2017
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Rumtelefoniert, ausgehend von der Vialle-Website, nachdem ich die letzten 200TKM glücklich damit war. Und dann 4 Umrüster im Umkreis 1 h angerufen- ALLE haben sich zurückgezogen.
    Sie sagen, es rechnet sich nicht wg geringer Nachfrage... mein Umbauer damals, in Hamburg hatte wenig Erfahrung und hat 2 Wo. gebraucht, bestimmt kein Gewinn gemacht. Aber inzwischen müsste doch eine Festigkeit im Markt sein.
    Eine andere Anlage für den Volvo? (2,5 Flexifuel 5-Zylinder) Viallle wär für mich verzichtbar, ich suche im Raum zwischen Stuttgart und Ulm. Eigentlich echtes Auto-Land. Wohnend in Kirchheim Teck würd ich auch ne Stunde fahren.. Service hinterher hab ich vor Ort, den bieten die alle weiter an.
    Hr. Wilk in Göppingen hat sich bisher auch nicht gemeldet..
    Jemand noch ne Idee?
    Nächste Woche geht´s tanken los :-) Hilfe! ;-) !!
    Dank Euch
    Fred
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn Dir Albstadt nicht zu weit ist, kann ich Dir eine Prins, BRC oder Zavoli anbieten. Wilk gibts soweit ich weiß nicht mehr. Da waren schon einige Kunden wegen Gas-Service bei mir.
     
  4. #3 funkenheim, 26.01.2017
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke für Dein ANgebot, ich nutze jetzt mal das Formular Deiner Website...
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    ok, können auch gern mal telefonieren.
     
  6. #5 funkenheim, 26.01.2017
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ..sehr gern, danke Klaus!
     
  7. #6 Haderate, 27.01.2017
    Haderate

    Haderate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wilk gibt es wieder aber nur sehr eingeschränkt. Ist jetzt in Dürnau ansässig.
    autogas-wilk.de


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  8. #7 funkenheim, 06.03.2017
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Um die Geschichte zu Ende zu erzählen: Habe jetzt eine Sequent Plug&Drive ECO von BRC und es fährt sich wunderbar!
    Der Umbau war- bei einem allerdings sehr erfahrenen Mann (Albstadt, s.o.)- völlig problemlos und fristgerecht, zweieinhalbtausend insgesamt, mit einem schönen 58 L Tank in der Reserveradmulde. Durch sorgfältige Anpassungen ging auch kein Kofferraum verloren. Flashlube braucht es nicht, Verbräuche kann ich erst später berichten, vorher war´s schon heftig. Subjektiv kein Leistungsverlust, vielleicht etwas softere Leistungsentfaltung, die aber sehr gut zu dem Charakter des Wagens passt. Könnte was für die nächsten Jahre sein...
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 06.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na siehste :-) ...geht doch! Glückwunsch!

    Gruß Armin
     
  11. #9 funkenheim, 10.03.2017
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke Armin!
     
Thema: LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o.wilk kirchheim

    ,
  2. LPG forum wilk

    ,
  3. v70 2 5ft lpg

Die Seite wird geladen...

LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen - Ähnliche Themen

  1. Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg

    Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg: Hallo Gemeinde! Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002) :O) Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  2. LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht

    LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht: Hallo, ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Umrüster für nen Alfa 156 V6. Ich habe ein Angebot für runde 3200€ (TÜV-Eintragung kommt...
  3. LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor

    LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor: Hallo, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem gedanken einer Umrüstung o.g. Fahrzeugs, in Berlin oder Potsdam. Die Internetseiten einiger...
  4. lpg-umrüster wo?

    lpg-umrüster wo?: hi kennt einer von euch eine gute werkstatt in raum hofheim (zwischen wiesbaden und frankfurt) oder kann mir weiterhelfen? muß bei meinem auto ein...
  5. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...