LPG Umr?stung Audi A8 4,2 Preise Erfahrungen

Diskutiere LPG Umr?stung Audi A8 4,2 Preise Erfahrungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, an alle Experten bzw. Laien, die sich intensiv mit dem Thema Gas-Umr?stung besch?ftigt haben. Ich suche einen Audi A8 4,2 quattro (Bj....

  1. #1 mumpi02, 08.03.2007
    mumpi02

    mumpi02 Guest

    Hallo,

    an alle Experten bzw. Laien, die sich intensiv mit dem Thema Gas-Umr?stung besch?ftigt haben.

    Ich suche einen Audi A8 4,2 quattro (Bj. 96-99), welchen ich dann mit einer Gasanlage ausr?sten m?chte.
    Nach dem ich mich schon ein wenig mit diesem Thema besch?ftigt habe, denke ich, die besten Varianten w?ren entweder eine Anlage von Prins oder eine von Icom.

    Jetzt stellt sich nat?rlich noch die Frage nach den Kosten. Da ich prinzipiell ein reiselustiger Mensch bin, w?re es f?r mich kein Problem 700Km f?r den Einbau zu fahren, wenn es sich finanziell lohnt, ich komme aus dem Ruhrgebiet.
    Es w?re sch?n, wenn alle Firmen, die sich jetzt angesprochen f?hlen, mir ein Angebot f?r den Einbau einer Gasanlage zuschicken k?nnten. Das Angebot sollte:
    - alle Kosten beinhalten, also auch T?vGeb?hren etc.
    - 6 Monate g?ltig sein, da das Fahrzeug erst noch gekauft wird
    - den Preis f?r einen Radmuldentank beinhalten

    Meine Mailadresse lautet 1760-776@gmx.de
    Ja, die Adresse ist richtig, wurde mal so von 1und1 vergeben, habe ich dann beibehalten!!!

    Um m?glichst viele Angebote zu erhalten, werde ich diesen Beitrag noch in anderen Foren ver?ffentlichen, also bitte nicht wundern.

    Falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Umr?stung eines A8 mitteilen m?chte, w?re ich nat?rlich auch sehr dankbar. Es gibt nichts besseres, als aus den Erfahrungen anderer zu lernen, nur das bringt uns Menschen weiter.

    Vielen Dank
    mumpi02
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 08.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich :1163: hier an Board!

    Sch?n, dass du uns gefunden hast ;)
    Ich bin zwar kein Umr?ster und hier gepostete Angebote werden eh gel?scht, aber ein wenig was m?chte ich doch dazu sagen:
    Es ist keine gute Idee 700 km f?r den Einbau einer Anlage zu fahren, da es immer mal kleinere Probleme geben kann.

    Daher w?rde ich dir empfehlen einen bekannten und guten Umr?ster aus deiner Gegend zu w?hlen, auch wenn der vielleicht 300 Euro teurer ist.

    Die Prins VSI oder die ICOM sind auf jeden Fall gute, renomierte Anlagen. Dennoch k?nnen diese auch schlecht verbaut werden und dann eben so viele Probleme machen, wie unbekanntere Anlagen.

    Im ?brigen bezweifele ich, dass ein Umr?ster sein Angebot f?r 6 Monate verbindlich halten wird - aber das nur am Rande ;)

    Ein weiterer guter Rat ist unsere Beratungscheckliste. Die kannst du Umr?stern vorlegen und mit dem Eindruck vor Ort entscheiden, ob er / sie der Richtige ist ;)

    http://www.lpgforum.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=18&katid=7

    Vorschlagen k?nnte ich auch einen Blick in unsere Map. Hier findest du Umr?ster, die schon bei einem hier Hand angelegt haben ;)

    http://www.lpgforum.de/wbb2/club_map.php

    Vielleicht w?re der Uwe Hemp ja schon der Richtige f?r dich?

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  4. #3 VIPP-GASer, 11.03.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo mumpi,
    der A8, 4,2l ist ein nicht allzuleicht umzur?stendes Auto: kein Platz im Motorraum. Je nach Ausstattung Probleme mit der Wassereinbindung des Verdampfers. Tankm??ig siehts auch nicht rosig aus, wenn Du keinen Zylindertank willst.

    Daher der Rat: spar Dir lieber die 700km. Es lohnt sich in der Regel in der N?he. Qualifizierte Auskunft ?ber empfehlenswerte Umr?ster erh?lst Du unter anderem hier: support(?t)gas-autogassysteme.de .

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 11.03.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    A 8

    Hallo ,nat?rlich ist es kein leicht umzur?stendes Auto,doch die Probleme der Wassereinbindung des Verdampfers kann man von vornherein vermeiden :idee: ,und beim Tankeinbau ist es schon n?tig einen zus?tzlichen Rahmen aus verzinktem Material anzufertigen! Deswegen sollte er wirklich deinen Rat beherzigen und sich einen erfahrenden A8-bzw.Audi Umr?ster in seiner N?he suchen ,m?glichst unter Vermeidung deines obengenannten Problemes! ;) Gruss I.G. Bilder vom A8 4,2 Umbau auf unserer Homepage !
     
  6. #5 VIPP-GASer, 11.03.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Na hoffentlich hat er dann nicht andere Probleme ;) !
    Wenn der richtige Schlauch gefunden wurde, ist es dann eigentlich kein Problem mehr.

    Gr??li und gute NAcht.

    VIPP-GASer
     
Thema: LPG Umr?stung Audi A8 4,2 Preise Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 lpg

    ,
  2. lpg audi a8

    ,
  3. audi a8 autogas

    ,
  4. audi a8 gas,
  5. Audi A8 Gasanlage,
  6. audi a8 lpg kosten,
  7. audi a8 mit gasanlage,
  8. audi a8 gasumbau kosten,
  9. audi a8 4 2 lpg,
  10. audi a8 4 2 gasumbau,
  11. autogas audi a8,
  12. audi a8 gasanlage kosten,
  13. gasanlage für Audi a8,
  14. audi a8 lpg erfahrungen,
  15. audi a8 lpg erfahrung,
  16. a8 4 2 lpg erfahrung,
  17. gasumbau a8,
  18. lpg für audi a8,
  19. gasverbrauch audi a8,
  20. gasumbau audi a8 preis,
  21. audi a8 mit lpg,
  22. lpg audi a8 4 2,
  23. audi a 8 4 2 quattro erfahrungsberichte mit lpg,
  24. autogas bei audi a8,
  25. A8 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

LPG Umr?stung Audi A8 4,2 Preise Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...