LPG Tankstellen Österreich - Bulgarien ?

Diskutiere LPG Tankstellen Österreich - Bulgarien ? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Suche LPG Tankstellen auf der Transit Strecke Österreich, Ungarn, Rumänien nach Bulgarien. Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise.:1137:

  1. #1 LPG Golf, 21.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche LPG Tankstellen auf der Transit Strecke Österreich, Ungarn, Rumänien nach Bulgarien. Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise.:1137:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    99
    Hm, da kann ich so auch schlecht helfen, aber versuch es doch hier. www.gas-tankstellen.de

    die Seite ist auch International, wenn auch glaub ich nicht vollständig.


    Gruß Armin
     
  4. #3 LPG Golf, 22.09.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    habe schon auf dieser Seite gesucht und leider sind keine Angaben von LPG Tankstellen zu finden. Das Problem wird wohl Österreich und Ungarn werden.
    Meine Route wird sein : Österreich, Linz - Wien. - Ungarn, Budapest. Quer durch Rumänien ( Karpaten ) über Bukarest zur Grenze Giurgiu nach Ruse Bulgarien.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis-:1101:

    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Delgaderos, 22.09.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch bestimmt eine navi ....
    bei poiplaza die int-lpg pois runterladen und installieren.
     
  6. #5 fragger123, 22.09.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ungarn gibts genug tanken
     
  7. #6 LPG Golf, 23.09.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja,das mit Ungarn ist kein Problem.

    Aber vorher in Österreich und später in Rumänien wird wohl schwierig werden LPG Tankstellen zu finden.
    Mein Navi ist leider zu alt um die int-lpg pois runterzuladen und zu installieren.
     
  8. #7 fragger123, 23.09.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Achso,dann meintest du oben wahrscheinlich Rumänien statt Ungarn,hatte mich schon gewundert;):rolleyes:
     
  9. #8 LPG Golf, 23.09.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, habe oben nur meine Route beschrieben die ich fahren werde ( im Dezember 2009 ).
    Sie wird von Fahrern auch gerne Transitstrecke genannt.


    Vielleicht gibt es ja ein Mitglied hier im Forum der diese Strecke schon mal mit einem LPG Fahrzeug gefahren ist.
     
  10. #9 Reini 328i E46, 07.10.2009
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ungarn und Rumänien ist LPG/GPL kein problem.....
    wenn Du in Deutschland volltankst kommst Du bis nach Ungarn..und mit dieser Füllung kommst Du bis nach Rumänien und da so ziemlich jede 3 Tanke GPL.und die mischungen sind auch ganz ok.
    ich war schon bis am schwarzen meer und Habe sehr viele LPG Tanke unterwegs gehabt....
    ach ja Ungarn am besten mit karte zahlen sonst wirst beschiessen.

    Östereich leider kein LPG

    falls noch info brauchst meld Dich.

    gruß
     
  11. #10 LPG Golf, 08.10.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reini,

    vielen Dank für deine Nachricht, sie ist sehr hilfreich für mein Vorhaben.
    Ich werde unterwegs versuchen alle LPG/GPL Tankstellen die ich sehe mir aufzuschreiben um sie dann später hier im Forum zu veröffendlichen.
    Sollte ich noch Info brauchen melde ich mich gerne bei Dir.

    Vielen Gruß
     
  12. #11 Harry09, 08.10.2009
    Harry09

    Harry09 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 123Autogas.de, 08.10.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Versuchs doch einmal auf unserer Seite www.123autogas.de im Glossar unter 'Tanken im Ausland'. Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass wir noch keinen Link nach Bulagrien haben.:confused: Dann werden wir die Tage mal forschen und schauen, ob wir da was finden und einpflegen können.:) Wir haben uns bewußt dagegen entschieden, ausländische Gastankstellen zu listen, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass sich diese Datensätze kaum pflegen lassen und sehr schnell an Aktualität verlieren. Wir verlinken daher lieber auf Internetseiten der jeweiligen Länder, da dort die Aktualität eher gewährleistet wird und somit eine höhere Qualität der Informationen geboten wird. Ich hoffe, wir konnten Dir hier etwas weiterhelfen. Viele Grüße. Dietrich vom Team 123Autogas.de.
     
  14. #13 LPG Golf, 09.10.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dietrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Dank Eurer Seite habe ich einige LPG/GPL Tankstellen in Ungarn und Rumänien gefunden.
    Macht bitte weiter so !!!

    Viele Grüße
     
  15. #14 123Autogas.de, 09.10.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das freut uns. Schau doch einfach öfters bei uns auf der Seite rein. Log Dich ein und beteilige Dich an unserem Projekt durch Preismeldungen oder konstruktive Kritik. Wir haben immer ein offenes Ohr. Viele Grüße und Gute Fahrt. Dietrich vom Team 123Autogas.de
     
  16. #15 smark_BV, 01.11.2009
    smark_BV

    smark_BV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 matthew, 10.03.2011
    matthew

    matthew AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Ungarn sind es prinzipiell 3 Orte: An de Grenye, nach 3-4 KM, danach vor Budapest und dann in szeged (Es sind mehrere dort). Im Rumänien sind es sehr viele, lohnt sich nicht sie zu zählen. Bulgarien ebenfalls.
     
  18. #17 Baerchen, 10.03.2011
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Generell in der gesamten östlichen EU gibt es keine LPG-Beschaffungsprobleme, die sind wie unsere westlichen Nachbarn wesentlich schlauer als die blöden lobbygläubigen Deutschen und sind allesamt schon Gas gefahren, als in (West)deutschland noch nicht einer wußte, wie LPG überhaupt geschrieben wird... Einfach erkundigen, was LPG in der jeweiligen Landessprache heißt und losfahren, fast überall steht in jedem vierten Hinterhof ein Gastank, besonders an den Transitstrecken. Ggf. Adapter nicht vergessen und Bargeld in Landeswährung (nicht in den Wechselstuben tauschen, sondern am EC-Automaten ziehen) auch nicht. Die meisten nehmen zwar auch Euros, aber der Kurs ist nicht unbedingt zu Deinen Gunsten (soll heißen: Du wirst über den Tisch gezogen).
     
  19. Anzeige

  20. #18 primera 38, 16.05.2011
    primera 38

    primera 38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute im sommer werde ich mit meine nissan primera über österreich,ungarn,serbien, makedonien und griechenland nach türkei fahren kann mir bitte eine sagen wie das in diese länder mit gas tankstellen aussieht und was für adapter ich brauche...! DANKEE
     
  21. #19 123Autogas.de, 16.05.2011
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo primera 38, auf unserer Seite im Glossar findest Du unter 'Tanken im Ausland' diverse Links, die Dir hoffentlich weiterhelfen. Mit dem ACME sowie dem Dish Adapter dürftest Du auskommen. Viele Grüße und gute Reise, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
Thema: LPG Tankstellen Österreich - Bulgarien ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas österreich

    ,
  2. Gastankstellen Österreich

    ,
  3. lpg linz

    ,
  4. lpg tankstellen österreich karte,
  5. lpg linz österreich,
  6. autogas tankstellen österreich,
  7. lpg preise serbien,
  8. LPG gas österreich,
  9. linz lpg tankstelle,
  10. autogastankstellen österreich,
  11. lpg tankstellen rumänien,
  12. lpg tankstellen osterreich,
  13. lpg tankstellen linz,
  14. LPG tankstellen international,
  15. lpg tankstelle linz,
  16. linz lpg,
  17. autogas tankstellen österreich karte,
  18. autogas in österreich,
  19. autogas tanken österreich,
  20. lpg tankstellen bulgarien,
  21. lpg gas tankstelle linz,
  22. lpg tankstellen in ungarn,
  23. autogas ungarn,
  24. lpg ungarn,
  25. lpg preis in österreich
Die Seite wird geladen...

LPG Tankstellen Österreich - Bulgarien ? - Ähnliche Themen

  1. Gastankstellen in Österreich - Region Zell am See

    Gastankstellen in Österreich - Region Zell am See: Hallo zusammen, zuerst einmal ich bin ganz neu hier und fahre auch erst seit ca. 3500km auf Gas mit meinem E46 318i. Bin super zufrieden. Jetzt...
  2. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

    Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...
  3. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

    Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  4. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  5. Östereich Tankstellen

    Östereich Tankstellen: Hallo, bin gerade in Östereich unterwegs. LPG Tankstellen z.B Kufstein, Wörgl ? Fehlanzeige Ich habe eine einzige CNG Tankstelle gefunden. Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden