Lpg Tankstellen in Bulgarien & Serbien und Montenegro

Diskutiere Lpg Tankstellen in Bulgarien & Serbien und Montenegro im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Fahre demnäst nach Bulgarien(Burgas). Über Tschechische Republik, Slovakia, Ungarn, Serbien und Montenegro. Bei den ersten drei Länder finde...

  1. #1 The_man, 30.08.2007
    The_man

    The_man Guest

    Hi

    Fahre demnäst nach Bulgarien(Burgas).

    Über Tschechische Republik, Slovakia, Ungarn, Serbien und Montenegro.

    Bei den ersten drei Länder finde ich genug LPG tankstellen, aber im land
    Serbien und Montenegro nur eine hand voll und bei Bulgarien keine.
    Habe bei gas-tankstellen.de nachgeschaut.
    Hat einer eine neu liste von lpg tankstellen in diesen Landern??
    Wieviel Autobahn gebüren fallen auf der strecke so an??

    mfg
    The Man

    Stargas Anlage Kia Shuma I 110 PS 8,9L 100km
     
  2. Anzeige

  3. #2 ralfo1704, 30.08.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme an du suchst ein Verzeichnis im Internet?
    Ich kann dir nur die Anzahl der Tanlstellen nennen:

    BULGARIEN 259
    TSCHECHISCHE REP. 773
    SLOWAKEI 548
    UNGARN 489
    Serbien und Montenegro 25
     
  4. #3 The_man, 31.08.2007
    The_man

    The_man Guest

    ja das habe ich auch schon gefunden aber ich weiß halt nicht wo diese Tankstellen sind.

    Danke für deine Antwort.

    the man
     
  5. vengos

    vengos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre demnächst die Strecke nach Griechenland über Ungarn Serbien und Mazedonia. Ist jemand diese Strecke mit LPG gefahren? In Griechenland gibt es so gut wie keine lpg Tankstellen. Aber wie sieht es auf der Strecke nach Griechenland aus? Es gibt sehr viele neue AVIA Tankstellen in Serbien. Wird auch Gas angeboten?
     
  6. #5 petra-d, 08.07.2009
    petra-d

    petra-d AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin letztes Jahr bis zur Griechischen Grenze gefahren.
    In Östereich hab ich nur gleich hinter der Grenze gas getankt, weil ich dachte ich Ungarn isses billiger..
    Auf der Autobahn über Wien-Richtung Budapest war nur die erste Autobahn Tankstelle-Rasthof mit Gas ausgerüstet..danach war nichts!!!
    Dann in Szeged über die Grenze nach Serbien, die erste Tanke hatte Gas.
    Da wird ja auch für einen getankt...best Service.
    In Serbien über Belgrad hat fast jede Tanke Autogas. Dort Plin genannt!
    In Mazedonien auch fast an jeder grö0eren Tanke Gas und auch Günstig.
    Also über Skopje zur Griechischen Grenze an dem See Dojran..die Strecke bin ich gefahren...
     
  7. vengos

    vengos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Petra-D für dein Beitrag.
    Ist sehr Hilfreich.
    Komisch das auf der website gas-tankstellen.de für diese Länder keine Autobahntankstellen angezeigt werden.
    Gibt es in Österreich auch mehrere Tankstellen die lpg anbieten?
    :jubel::1137:
     
  8. #7 petra-d, 13.07.2009
    petra-d

    petra-d AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, letztes Jahr haben wir auch gedacht wir werden in Östereich und Ungarn schon eine Gastanke finden....das ging mächtig ins Auge. Wir mussten viel auf Benzin fahren. Wir hätten die erste Tanke nach der Grenze nehmen sollen.
    Aber nun haben wir uns eine Liste über dem ADAC ausgedruckt für die Route und da sind einige Tankstellen mehr drauf zu finden.
    Unser Problem ist , das unser kleiner Tank nur ca. 400 km reicht..
    Mein Tipp, wenn dein Tank Groß genug ist...
    Jeweils der erste Rasthof nach dere Grenze in Östereich-Ungarn und Serbien haben definitiv Gas. Dort volltanken und ab Serbien gibt es überall Gas und in Mazedonien auch...Grade in Skopje und Strumica. Sogar Damen in Hotpants die Autoscheiben reinigen und in Mazedonien haben die Tanken sogar LCD Fernseher über die Säulen mit MTV ;-)
    Und noch ein Tipp...Essen und Getränke auf den Rastplätzen hinter Belgrad sehr lecker und mega günstig!
     
  9. vengos

    vengos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!
    Danke für dein Beitrag.
    Ich war auch bei ADAC und habe mir die Route ausdrucken lassen. Auf meine Anfrage nach lpg Tankstellen hieß es die können mir leider nur Tankstellen in Deutschland ausdrucken.
    Ich habe auch nur einen 71 Liter-Tank in der Reserveradmulde und erreiche damit maximal 500km.

    Werde auf jeden Fall bei jeder Gelegenheit nachtanken.:bier_anfuellen:
    Gruß vengos
     
  10. Anzeige

  11. #9 petra-d, 15.07.2009
    petra-d

    petra-d AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 wolfino58, 03.03.2012
    wolfino58

    wolfino58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In Bulgarien gibt es reichlich Tankstellen mit LPG-Gas. Zum überwiegenden Teil haben die Bulgaren ihre Fahrzeuge wegen der hohen Benzinkosten umgerüstet. Wohl in jeder größeren Stadt gibt es mehrere. TIPP: fragt einfach einen Taxifahrer. Die Fahren zu 99% mit Gas.
     
Thema: Lpg Tankstellen in Bulgarien & Serbien und Montenegro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen serbien

    ,
  2. LPG in Serbien

    ,
  3. lpg preise serbien

    ,
  4. lpg tankstellen in serbien,
  5. lpg preise in serbien,
  6. lpg preise bulgarien,
  7. tankstellen bulgarien,
  8. lpg montenegro,
  9. lpg preis in serbien,
  10. autogas serbien,
  11. lpg bulgarien,
  12. tanken in bulgarien,
  13. lpg griechenland,
  14. serbien autogas,
  15. autogas in serbien,
  16. montenegró lpg,
  17. tankstellen in montenegro,
  18. autogaspreise serbien,
  19. lpg preise mazedonien,
  20. lpg preise in bulgarien,
  21. lpg preis serbien,
  22. gastankstellen serbien,
  23. tanken in montenegro,
  24. autogas tankstellen serbien,
  25. lpg preis bulgarien
Die Seite wird geladen...

Lpg Tankstellen in Bulgarien & Serbien und Montenegro - Ähnliche Themen

  1. LPG Tankstellen Österreich - Bulgarien ?

    LPG Tankstellen Österreich - Bulgarien ?: Suche LPG Tankstellen auf der Transit Strecke Österreich, Ungarn, Rumänien nach Bulgarien. Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise.:1137:
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  4. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  5. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....