LPG Tankstelle Belgien / Saint Ghislain - noch (oder wieder) in Betrieb?

Diskutiere LPG Tankstelle Belgien / Saint Ghislain - noch (oder wieder) in Betrieb? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, bis vor zwei Jahren habe ich auf dem Weg nach Frankreich immer ein letztes Mal billig getankt in Saint Ghislain, Nähe Ausfahrt 25 der E19 /...

  1. #1 niederrhein2805, 29.07.2012
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    bis vor zwei Jahren habe ich auf dem Weg nach Frankreich immer ein letztes Mal billig getankt in Saint Ghislain, Nähe Ausfahrt 25 der E19 / E42. Letztes Jahr nun war diese Tankstelle im großen Umbau begriffen, LPG hatten sie erstmal noch nicht wieder. Weiß jemand, wie es dieses Jahr aussieht? Ich habe bei diversen Suchläufen unterschiedliche Auskünfte gesehen, mal hatten sie kein LPG mehr, mal hatten sie es doch.

    Weiß jemand Näheres?
     
  2. Anzeige

Thema: LPG Tankstelle Belgien / Saint Ghislain - noch (oder wieder) in Betrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastankstellen belgien

    ,
  2. gent lpg tankstelle

    ,
  3. billige tankstellen in gent

    ,
  4. lpg e42,
  5. autogaspreise in belgien,
  6. lpg preise belgien aktuell,
  7. tankstellebelgien,
  8. gastankstelle lpg e42 belgien,
  9. Ghislain Lpg,
  10. e42 tankstellen,
  11. gastankstellen belgien e42,
  12. tankstelle an der E42 Belgien,
  13. Autogas auf der E42,
  14. autogas tankstellen gent,
  15. lpg tankstellen frankreich,
  16. autogaspreise belgien,
  17. 955 tankstellen,
  18. frankreich lpg tankstellen,
  19. lpg tankstellen auf der e42,
  20. e42 gastankstelle,
  21. Billge tankstelle in belgien,
  22. autogas tankstellen belgien,
  23. autogas e42 belgien,
  24. lpg tankstelle e19 belgien,
  25. lpg gent
Die Seite wird geladen...

LPG Tankstelle Belgien / Saint Ghislain - noch (oder wieder) in Betrieb? - Ähnliche Themen

  1. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  4. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €