LPG Tanken in Polen

Diskutiere LPG Tanken in Polen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leuts, ich fahr zum Skilaufen ins Altvatergebirge CSSR, über Polen. Weis jemand ob man an den Tankstellen auch mit Euros zahlen kann,und ist...

  1. #1 ketwiesel, 24.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leuts,

    ich fahr zum Skilaufen ins Altvatergebirge CSSR, über Polen.

    Weis jemand ob man an den Tankstellen auch mit Euros zahlen kann,und ist dies ratsam.

    bzw. kann man dort mit Kreditkarte bezahlen

    Gibs da ne übersichtskarte mit Tankstellen auser tankstellen.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Tanken in Polen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmann, 24.12.2009
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Autogarage-B8, 24.12.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi Ketwiesel.

    Wenn die Tanke in Polen Kreditkarte akzeptiert, kannst Du auch mit der zahlen oder auch EC, aber für beides fallen Gebühren an. In welcher Höhe sagt dir Deine herausgebende Bank.
     
  5. #4 ichgebgas, 28.12.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Am südlichen Altvatergebirgsrand habe ich dieses Jahr preisgünstig getankt und die Tankstelle in die Datenbank eingetragen. Vielleicht kommst du dort vorbei. Bezahlung geht mit allen gängigen Karten.
    LPG & CNG Tankstellen (detail)
     
  6. Anzeige

Thema: LPG Tanken in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen polen

    ,
  2. lpg tankstellen in polen

    ,
  3. autogas in Polen tanken

    ,
  4. lpg tankstellen polen karte,
  5. autogas tanken polen,
  6. gas tanken in polen,
  7. gastankstellen in polen,
  8. autogas polen tankstellen,
  9. lpg gastankstellen polen,
  10. polen tanken visa,
  11. tanken in polen,
  12. autogas tankstellen in polen,
  13. Tankstellen in Polen,
  14. wie heisst lpg gas in polen,
  15. autogas preise Polen,
  16. lpg gas preis polen,
  17. lpg tankstellen karte polen,
  18. lpg tanken in polen adapter,
  19. autogastankstellen Polen,
  20. Karte Lpg Tankstellen Polen,
  21. lpg-gas-tankstellen in polen,
  22. gastankstellen polen,
  23. lpg autogas tankstellen polen,
  24. a 2 lpg tankstellen polen ,
  25. polen lpg tankstelle
Die Seite wird geladen...

LPG Tanken in Polen - Ähnliche Themen

  1. Tanken in Polen

    Tanken in Polen: Hi Leutz! Was gibt es zu beachten beim Tanken in Polen? Brauche ich da einen anderen Anschlußadapter? Habe gehört in Polen haben die Zapfpistolen...
  2. Autogastanken in Polen - Preise ?

    Autogastanken in Polen - Preise ?: Hi, wollen nächsten Samstag nach Polen Benzin und Autogas tanken, weis jemand welche Tanke dort einen Dish Adapter zur Verfügung hat, den...
  3. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  4. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  5. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...