LPG-Tank mit mehreren Schwimmern?

Diskutiere LPG-Tank mit mehreren Schwimmern? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Kann mir einer sagen ob evtl. bei manchen Stako 4-Loch Tank`s 1 Schwimmer für die Tankanzeige UND ein zusätzlicher Schwimmer für den...

  1. #1 AllesWoller, 06.11.2008
    AllesWoller

    AllesWoller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir einer sagen ob evtl. bei manchen Stako 4-Loch Tank`s 1 Schwimmer für die Tankanzeige UND ein zusätzlicher Schwimmer für den Füllstop verbaut ist?

    An den oft verbauten Multiventilen gibt es ja nur einen Schwimmer für beides!?

    Hier ein Bild meines Schwimmers der aber glaube ich nur für die Tankanzeige ist (Kann das sein?):
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 07.11.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft normalerweise auf alle 4-Loch Tanks zu. Das ist ja die Idee dahinter ;)

    Viele Grüße,
    -tobias
     
Thema: LPG-Tank mit mehreren Schwimmern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanzeige

    ,
  2. schwimmer tankanzeige

    ,
  3. lpg tankgeber einstellen

    ,
  4. lpg tank 4 loch,
  5. prins anzeige am tank,
  6. lpg multiventil,
  7. 4 loch tank füllstop einbauen,
  8. tankgeber lpg,
  9. brc multiventil schwimmer,
  10. LPG Anzeige,
  11. lpg schwimmer,
  12. autogas schwimmer,
  13. multiventil lpg,
  14. lpg füllstop,
  15. 4-Loch Tank LPG,
  16. schwimmer tank,
  17. tank schwimmer,
  18. prins vsi stako multiventil,
  19. schwimmer tankanzeige funktion,
  20. lpg tank,
  21. füllstopp bei 4 Loch tank,
  22. tankschwimmer LPG,
  23. 4 loch ringtank füllstop,
  24. lpg füllstop einstellen,
  25. lpg tankuhr einbau
Die Seite wird geladen...

LPG-Tank mit mehreren Schwimmern? - Ähnliche Themen

  1. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  2. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  3. LPG-Tank auf jeden Fall erneuern?

    LPG-Tank auf jeden Fall erneuern?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass meine Frage hier richtig aufgehoben ist :) Mein Name ist Tobias und ich wohne am schönen...
  4. LPG-Tank zum Kochen und Heizen

    LPG-Tank zum Kochen und Heizen: Servus, vielleicht bin ich mit der Frage komplett im falschen Forum. Momentan fahre ich ein 3,5t Wohnmobil. Da ist konstruktionsbedingt die...
  5. Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank

    Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank: Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für einen STEP LPG-Tank E20 67R-010485. Mein Arbeitskollege hat da ein Problem er war bei der HU und der...