LPG Selbsteinbau

Diskutiere LPG Selbsteinbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Übrigens....Quellenangabe wo es 115er Motorkits all incl. Schlaumaterial und mwst. für unter 300€ für den Endverbraucher gibt Bin da mal vor...

  1. #21 SilberBenz230K, 02.05.2010
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest


    Bin da mal vor einiger Zeit über ne polnische Seite gestolpert. Den Link hab ich allerdings auf meinem stationärem Rechner. Werde den raussuchen und posten.
    Beispielsweise kostet ne 4-Zylinder-VALTEK-Rail nur nen Bruchteil der Preise hier in Deutschland. Mit dem Rest der Teile ist es ebenso. Die Site ist in polnisch und englisch und die Preisangaben in Euro....

    Was die Preise anbelangt sind diese NIEMALS für herkömmliche Werkstätten, die mit 80 - 110,- € die Stunde kalkulieren niemals möglich vernünftig zum günstigen Preis einzubauen. Völlig überzogene Mieten für Halle und Nebenkosten für Strom, Wärme, ect. treiben den Preis nach oben ... letztendlich sind die Preistreiber im Hintergrund und nicht die Werkstatt direkt, die muss ihre Grundkosten nunmal kaufmännisch an den Kunden weiterreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Selbsteinbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG Selbsteinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage selber einbauen

    ,
  2. lpg selber einbauen

    ,
  3. lpg gasanlage selbsteinbau

    ,
  4. Autogas selbsteinbau,
  5. gasanlage selber einbauen,
  6. selbsteinbau lpg,
  7. lpg umbau selber machen,
  8. lpg selbst einbauen,
  9. autogas selbstumrüstung,
  10. gasanlage selbst einbauen,
  11. lpg selbsteinbau,
  12. lpg gasanlage zum selbsteinbau,
  13. autogas umrüstung selbsteinbau,
  14. einbauanleitung lpg gasanlage,
  15. lpg gasanlagen selber einbauen,
  16. lpg autogasanlage selber einbauen,
  17. lpg selbsteinbau tüv,
  18. Lpg Selbstumbau,
  19. autogasanlage selbst einbauen,
  20. lpg autogas selbstumbau,
  21. lpg autogas selber einbauen,
  22. vorgehen beim lpg selbsteinbau,
  23. gasanlage lpg selber einbauen,
  24. lpg gasanlage einbauanleitung,
  25. LPG Gasanlage zum selbst einbau
Die Seite wird geladen...

LPG Selbsteinbau - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  2. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  3. A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau

    A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau: [IMG][IMG] Moin. Baue grade ne Nevo Pro in die Karre ein und habe ne Frage dazu...N Erstversuch. Verbaut werden Hana Gold, KME Gold Verdampfer,...
  4. Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main

    Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main: Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele mit der Idee eine Anlage sebst einzubauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den TÜV-Prüfern im Raum...
  5. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...