LPG-Registrierung

Diskutiere LPG-Registrierung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich werde Installationen in Polen gemäß der Norm r115 installieren. Welche Dokumente muss ich bekkomen? Wo muss ich mich nach der...

  1. swx18

    swx18 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich werde Installationen in Polen gemäß der Norm r115 installieren. Welche Dokumente muss ich bekkomen? Wo muss ich mich nach der Installation melden? Wenn ich bis Februar TÜV habe, muss ich das jetzt nochmal machen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Registrierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Fragen sollte eigentlich ein seriöser polnischer Umrüster alle beantworten können. Ansonsten würde ich da einen Bogen drum machen.
     
    Bollemann gefällt das.
Thema:

LPG-Registrierung