LPG Problem

Diskutiere LPG Problem im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Das Gassystem funktioniert nicht, wenn ich den Motor drehe, ich weiß nicht warum !!! Und das Licht auf dem Armaturenbrett blinkt weiter und...

1. Sarmad

Sarmad AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Das Gassystem funktioniert nicht, wenn ich den Motor drehe, ich weiß nicht warum !!! Und das Licht auf dem Armaturenbrett blinkt weiter und wandelt sich nicht in Gas um.
    Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: LPG Problem. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, wenn Du schreiben würdest woher Du kommst, könnte man Dich evtl. zu einem fähigen Umrüster schicken.
    An Hand der dünnen Infos ist alles nur Hellseherei.

4. Sarmad

Sarmad AutogasTestSchreiber

Aus Berlin....!
    Aber was soll es kostet?

5. #4 S2-Limo, 22.06.2020
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasInteressierter

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Immer lustig wenn die Leute nach den Kosten fragen ohne zu wissen was defekt ist.
    Die Kosten setzen sich zusammen aus: Werkstattstundensatz + Ersatzteile + Mwst.

t4danny gefällt das.
Thema:

LPG Problem

Die Seite wird geladen...

LPG Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fisahn 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  2. Problem mit J-Verdampfer VSI 1

Problem mit J-Verdampfer VSI 1: Moin ... wie kann es sein, dass beim J-Verdampfer Gas am blauen Kühlwasser-Temperatursensor bei laufendem Gasbetriebmit deutlichem Zischeln...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. Civic FK2 1.8l, Probleme mit LPG

Civic FK2 1.8l, Probleme mit LPG: Hallo liebe Community, da ich hier neu bin, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Julian und ich liebäugle schon seit längerem ein Fahrzeug...
  5. Probleme mit dem Lambdawert

Probleme mit dem Lambdawert: Hey liebe Community, ich schreibe hier, weil sich in den BMW Foren keiner mit Abgastechnik auskennt. Bei meinem 116i nit N43B20 Motor hab ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden