LPG Problem (4.2 V8)

Diskutiere LPG Problem (4.2 V8) im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem problem bei euch an der richtign Adresse! Ich habe vor kurzem ein A6 4F 4.2L V8 gekauft mit Gasanlage,...

  1. Anti_

    Anti_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich hoffe ich bin mit meinem problem bei euch an der richtign Adresse!
    Ich habe vor kurzem ein A6 4F 4.2L V8 gekauft mit Gasanlage, verbaut wurden die KME Nevo Pro HANA leiste mit Tomasetto Multiventil 300 30°...Verdampfer leider unbekannt! Jetzt ist die Motorkontrolleuchte an und er sagt mir gemisch zu Mager! Ich gehe davon aus das die Anlage neu eingestellt werden muss, Zündkerzen habe ich heute getauscht, Fehlerspeicher gelöscht aber fehler kam wieder!
    Jeman vielleicht hier aus der nähe von Remscheid (+60km Umgebung) Der ahnung von sowas hat und mal drüber gucken könnte?
    KFZ Technisch bin ich gut dabei, nur fürs LPG reicht mein Wissensstand nicht aus...

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Problem (4.2 V8). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti_

    Anti_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, heute beim Brötchen holen mal das Notebook mitgenommen um den Fehlerspiecher zu löschen!
    Die Fehler werden nur im Leerlauf abgelegt und nicht bei Last, also im lastbereichs cheint alles iO zu sein!
    Wenn ich an der Ampel stehe und leicht aufs Gas gehe bleibt die MKL auch aus, erst sobald ich den ein paar Sek im Leerlauf stehen lasse fängt die an zu blinken & bleibt danach dauerhaft an...dank eines Freundlichen Users hab ich mir ein kabel geholt inkl. Software womit ich die KME Anlage auslesen kann! Einer evtl. noch ein Tipp für mich?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, mach nen Termin bei Autogas Rankers in Krefeld aus...egal obs weiter weg ist als 60km...sonst wirds vielleicht nichts.
     
  5. #4 RAM_Andy, 07.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  6. Anzeige

Thema: LPG Problem (4.2 V8)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4.2 LPG gas problem

Die Seite wird geladen...

LPG Problem (4.2 V8) - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...