Lpg prinsanlage

Diskutiere Lpg prinsanlage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag habe eine Frage Prinz Anlage ist soweit ausgebaut BMW e46 330ci Außer der Verdampfer die 2 Schläuche die in den Verdampfer rein gehe...

  1. Serko

    Serko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag habe eine Frage Prinz Anlage ist soweit ausgebaut
    BMW e46 330ci
    Außer der Verdampfer die 2 Schläuche die in den Verdampfer rein gehe kühl Wasser die 2 dicken Schläuche wenn ich den derdamper einfach ab mache und die Schläuche zusammen machen ist das richtig das der Kreislauf dann geschlossen ist ??? Bitte um Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg prinsanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kann ich von hier aus nicht sehen, wo der Verdampfer angeschlossen war. Bilder bitte, dann Antwort.
    Warum baut man eigentlich eine so gute Gasanlage aus?
     
  4. Serko

    Serko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Plastik bogen sind kapput deswegen benutze die Gas Anlage nicht dachte mir tue die dann einfach vor Lauf Rücklauf zusammen ist das der richtige Weg Grüße
     

    Anhänge:

  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ein Überholsatz für den Verdamfper hätte keine 50€ gekostet. Deswegen jetzt Benzin tanken? Aber jeder so wie er möchte.
    Der Verdampfer war in Reihe eingebunden. In dem Fall einfach die Verbindung wieder herstellen.
     
    V8gaser gefällt das.
  6. Serko

    Serko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super danke wollte nur wissen ja keine Lust auf lpg macht echt nur Motor Probleme danke danke
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn eine Gasanlage richtig eingebaut und eingestellt ist, macht die keine Probleme.
     
    onlyfor.foren und Matthew1986 gefällt das.
  9. #7 Black_A4, 22.05.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ja die kannst du einfach zusammenstecken
     
Thema:

Lpg prinsanlage

Die Seite wird geladen...

Lpg prinsanlage - Ähnliche Themen

  1. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Prinsanlage Tank umrüsten

    Prinsanlage Tank umrüsten: Hallo Leute, nachdem ich festgestellt habe das ich fünf Jahre nicht mehr hier war, gibt es doch wieder ein Problem bei dem ich hoffe das mir einer...
  4. Starten auf Benzin mit Prinsanlage

    Starten auf Benzin mit Prinsanlage: Hallo, startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?
  5. Lancia MUSA mit Prinsanlage ohne TÜV zu verkaufen

    Lancia MUSA mit Prinsanlage ohne TÜV zu verkaufen: Hallo, unser Lancia MUSA wird uns im Juni-Juli verlassen. Der Wagen hat dann fast 400.000 km auf dem Buckel, damit ist er am Ende seiner...