LPG-Kurve etwas "entfetten" ohne Neueinfahren (wenn möglich)
Diskutiere LPG-Kurve etwas "entfetten" ohne Neueinfahren (wenn möglich) im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe das Problem, dass die Anlage immer wieder so fett läuft, dass sie an der „Trimgrenze“ (LTFT: -19/-21%) kratzt und die MKL angeht....
Seite 1 von 2
Thema: LPG-Kurve etwas "entfetten" ohne Neueinfahren (wenn möglich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stag 300 kurve
Die Seite wird geladen...
-
LPG-Kurve etwas "entfetten" ohne Neueinfahren (wenn möglich) - Ähnliche Themen
-
Umschaltung auf Gas etwas zu "hakelig"
Umschaltung auf Gas etwas zu "hakelig": nachdem meine anlage endlich wieder läuft, kabelbruch und steuergerät defekt, habe ich eigentlich nur noch ein kleines problem. wenn die anlage... -
Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?
Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4... -
Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage
Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum... -
Kurbelt beim Starten etwas länger
Kurbelt beim Starten etwas länger: Moin aus dem Norden! Mein Volvo V70 II,170Ps, Stargas Polaris, startet auf Benzin morgens mit etwas längerem Kurbeln (ungefähr 20 Kompressionen).... -
Mapsensor oder etwas anderes defekt?
Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...