LPG in Polen

Diskutiere LPG in Polen im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Gaser-Freunde, ich war am Sonntag in Bad Muskau, dort über die Grenze ( zu Fuss ) und übern Polen-Markt geschlendert. Gleich dahinter sind...

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gaser-Freunde,

    ich war am Sonntag in Bad Muskau, dort über die Grenze ( zu Fuss ) und übern Polen-Markt geschlendert. Gleich dahinter sind mehere Tankstellen, natürlich auch mit LPG ( 54 cent). Ich gleich zurück und Auto geholt und getankt, sprich Tanken lassen. Adapter auf ACME war vorhanden, was mich überrrascht hat, das der Kollege während des Tankvorganges mit verschränkten Armen neben mir stand, aber das flüssige Gold trotzdem den Weg in meinen Tank fand.

    Warum brauchen die Polen sich nicht den Daumen, Handballen oder sonstwas plattdrücken, wenn sie LPG tanken ?


    Gruss


    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in Polen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 07.08.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Du tankst doch sicher auch mal in der Rosenstraße ???

    Dort ist es wie in Polen - betanken lassen und der Tankwart hat beide Hände frei. Nur der Preis ist etwas anders....
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rudi !

    In Polen ist es Gesetz das jemand der eingewiesen ist Tankt, also an jeder Tanke ist jemand der die Kunden bedient .

    Finde ich super, danach stinken die Hände nicht ;-)
     
Thema: LPG in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg polen

    ,
  2. Polen lpg

    ,
  3. lpg adapter polen

    ,
  4. lpg in polen,
  5. tanken polen bad muskau,
  6. leknica markt,
  7. wo kann man in polen lpg tanken,
  8. Lpg kaufen polen,
  9. lpg gas polen,
  10. lpg in polen tanken,
  11. bad-muskau-polenmarkt,
  12. leknica polenmarkt,
  13. Polenmarkt Bad Muskau,
  14. welcher lpg adapter für Polen,
  15. lpg gas adapter polen,
  16. tanken polenmarkt bad muskau,
  17. tanken in polen bad muskau,
  18. kann man in polen gas lpg tanken,
  19. autogas preis bad muskau,
  20. erdgas tanken in polen mit adapter,
  21. lpg autogas adapter polen,
  22. polenmarkt bad muskau autogaspreise,
  23. lpg poland tanken,
  24. bad muskau polenmarkt zu fuss,
  25. bad muskau in polen propangas
Die Seite wird geladen...

LPG in Polen - Ähnliche Themen

  1. Optima nano Polen

    Optima nano Polen: Liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Ich bin gerade daran mir einen gebrauchten Lexus RX400h zu kaufen. Ich hätte ein ganz gutes Angebot im...
  2. Anlage wird in Polen eingebaut

    Anlage wird in Polen eingebaut: Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten BMW gekauft und wollen diesen in Polen umrüsten lassen mit BRC. Das letzte Mal habe ich das 2010 gemacht....
  3. Suche Polen Shop

    Suche Polen Shop: Hallo ich kennen den agsiedlik.pl enerma drypa.pl Suchen einen der einen Tartarini Verdampfer verkauft aber nicht für 200...
  4. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  5. Empfehlungen für Umbau in Polen?

    Empfehlungen für Umbau in Polen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj 99 mit dem 1.2 58PS Motor. Da ich in den Semesterferien ständig unterwegs bin, für das Studium weggezogen...