LPG in Holland

Diskutiere LPG in Holland im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich fahre am Donnerstag nach Holland,passt da der Zapfhahn oder brauche ich ein Adapter? Gruß Uwe

  1. rosti

    rosti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich fahre am Donnerstag nach Holland,passt da der Zapfhahn oder brauche ich ein Adapter?
    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in Holland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolbusch, 18.05.2009
    wolbusch

    wolbusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 V8gaser, 19.05.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Holland brauchst du Bajonett !
     
  5. rosti

    rosti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke erstmal,ein Bekannter hat mir gesagt das die passenden Adapter sehr oft mit einer Kette an den Gaszapfsäulen hängen....
    naja schaun wir mal,sonst wird eben mit dem teuren Sprit gefahren
    Danke
    Uwe
     
  6. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fast alle Tankstellen haben Leihadapter!
     
  7. #6 Jve.dragon, 19.05.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Ja, Leihadapter haben die öfters.
    Aber leider häufig nur mit W21,8 Schraubverschluß, da in Holland sehr oft 4 Loch Tanks verbaut werden.
     
  8. Anzeige

  9. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Dann fährt man zur nächsten Tanke. In Holland gibts fast überall LPG. In Grenznähe haben alle Adapter...die lassen sich das geschäft doch nicht entgehen!
     
  10. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Nur so am Rande, ich hab letztens 4 Tankstellen abgeklappert und bin 50 km auf Sprit gefahren, bis einen Adapter gefunden habe. Und das waren keine Dorftankstellen!
    Vor meinem nächsten Besuch hole ich mir einen...
    Gruß
    Karl_
     
Thema: LPG in Holland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg holland

    ,
  2. lpg in Holland

    ,
  3. Autogas Holland

    ,
  4. lpg niederlande,
  5. lpg in niederlande,
  6. lpg gas niederlande,
  7. lpg gas holland,
  8. lpg adapter holland,
  9. niederlande lpg,
  10. LPG in den Niederlanden,
  11. lpg gaspreise in holland,
  12. lpg gaspreis in Holland,
  13. holland LPG,
  14. LPG gas in Holland,
  15. lpg preise holland,
  16. lpg in holand,
  17. lpg gas preise in holland,
  18. niederlande lpg gas,
  19. LPG Niederlande,
  20. lpg adapter niederlande,
  21. autogasanschluss holland,
  22. gas in holland schlechter,
  23. autogas niederlande,
  24. autogas nederlande,
  25. holland lpg befüllung
Die Seite wird geladen...

LPG in Holland - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland

    BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland: Hallo ich habe das oben genannte Fahrzeug in Holland gekauft.Es ist dort auch alles eingetragen gewesen.Nun habe ich Probleme bei der Zulassung da...
  2. Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?

    Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?: Hallo. Auch durch die Suche wurde meine spezielle Frage nicht beantwortet, daher wage ich mal einen neuen Thread zu eröffnen, und hoffe mal das...
  3. Hallo von der holländischen Grenze

    Hallo von der holländischen Grenze: Moin zusammen, hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister. Meine Hobbies sind unter anderem...
  4. Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland

    Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland: Hallo Zusammen, ich habe mich extra bei LPGForum angemeldet um meineErfahrungen beim Einbau und nach dem Einbau einer Vialle Gasanlage...
  5. kennt jemand holländische anlagen

    kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439