LPG-Gasanlage von "ML"?

Diskutiere LPG-Gasanlage von "ML"? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen :) kann mir einer von Euch etwas über einen Anlagen-Hersteller namens "ML" sagen??? Ich möchte mir gerne einen Gebrauchtwagen mit...

  1. juschn

    juschn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    kann mir einer von Euch etwas über einen Anlagen-Hersteller namens "ML" sagen??? Ich möchte mir gerne einen Gebrauchtwagen mit LPG-Anlage kaufen und wühle mich seit Tagen durch diverse Internetplattformen. Jetzt habe ich einen Focus-Kombi mit "hochwertiger LPG-Anlage von ML" gefunden - allerdings finde ich weder über google noch in Eurer Suchfunktion irgendwas über diesen Hersteller, sondern nur über Umrüstung von Mercedes MLs, Schwangerschaftstests und Schweinezüchter...:confused: (letzte 2 natürlich über google ;).

    Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon mal was davon gehört, sonst lass ich lieber die Finger davon.

    Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus Weimar,

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Gasanlage von "ML"?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG-Gasanlage von "ML"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochwertige lpg gasanlage

Die Seite wird geladen...

LPG-Gasanlage von "ML"? - Ähnliche Themen

  1. LPG-Gasanlage im Volvo 740

    LPG-Gasanlage im Volvo 740: Guten Tag liebes Forum, Meinem ersten Beitrag möchte ich direkterweise mit einer Frage zu einer Anlage versehen. Ich stehe kurz vor dem Kauf...
  2. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  3. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...
  4. LPG-gasanlage probleme

    LPG-gasanlage probleme: hallo! ich habe das Problem das wenn ich mit gas fahre das auch die benzinanzeige verbrauch anzeigt, was kann das sein? gruss rene
  5. LPG-Gasanlage Mariva

    LPG-Gasanlage Mariva: Habe seit 6 Jahren einen Opel-Mariva mit LPG-Gasanlage Fab. Irmscher. Sie hat immer gut funktioniert. Seit gestern gehen nach dem Ausschalten des...