LPG-Gasanlage Mariva

Diskutiere LPG-Gasanlage Mariva im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe seit 6 Jahren einen Opel-Mariva mit LPG-Gasanlage Fab. Irmscher. Sie hat immer gut funktioniert. Seit gestern gehen nach dem Ausschalten des...

  1. Hegeya

    Hegeya AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 6 Jahren einen Opel-Mariva mit LPG-Gasanlage Fab. Irmscher. Sie hat immer gut funktioniert. Seit gestern gehen nach dem
    Ausschalten des Motors und Abzug des Zündschlüssels die Anzeigelichter des Umschalters und der Gastankanzeige nicht mehr aus.
    Ich muß die Anzeige auf Benzin umschalten damit nur dieses eine Licht brennt, sonst brennen alle Lichter. Weiß einer von euch einen Rat
    was man tun kann? Es funktioniert sonst alles normal. Mir wurde gesagt ich muß einen neuen kabelstrang un ein neues Steuergerät
    einbauen lassen. Kostenpunkt 700-1000 € . Kann mir einer helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Gasanlage Mariva. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG-Gasanlage Mariva

Die Seite wird geladen...

LPG-Gasanlage Mariva - Ähnliche Themen

  1. LPG-Gasanlage im Volvo 740

    LPG-Gasanlage im Volvo 740: Guten Tag liebes Forum, Meinem ersten Beitrag möchte ich direkterweise mit einer Frage zu einer Anlage versehen. Ich stehe kurz vor dem Kauf...
  2. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  3. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...
  4. LPG-gasanlage probleme

    LPG-gasanlage probleme: hallo! ich habe das Problem das wenn ich mit gas fahre das auch die benzinanzeige verbrauch anzeigt, was kann das sein? gruss rene
  5. Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage

    Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Wehner in HH, habe dort im Juli 2013 einen Hyundai i40 mit umgerüsteter LPG-Anlage gekauft und...