LPG Gas bei Mercedes e350CGI

Diskutiere LPG Gas bei Mercedes e350CGI im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Kann man einen Mercedes w207 e350 cgi Baujahr 2010 auf LPG umrüsten? Es ist ein 292 Ps Starker V6 motor. Wenn ja, wie teuer wäre das...

  1. Naad

    Naad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann man einen Mercedes w207 e350 cgi Baujahr 2010 auf LPG umrüsten?
    Es ist ein 292 Ps Starker V6 motor.
    Wenn ja, wie teuer wäre das ungefähr?
    LG
    Naad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Gas bei Mercedes e350CGI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 23.03.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Aktuell leider nicht
     
  4. #3 superpumaas332L1, 12.09.2019
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    55
    Steht zwar in der Liste fett drin...hinten steht aber leidfer keine R 115 Zulassung...doof wenn man das Fell des Bären schon verteilen will , bevor er erlegt wurde...ist inzwischen aber bei Prins Mode....

    Gruss Superpuma

    P.S wegen der R 155 und Euro 6d usw wird es bald keine umrüstbaren Autos mehr geben......da graben sich die LPG anlagenhertseller ihr eigenes Grab...
     
  5. #4 Adi-LPG, 12.09.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Da bemerkt man deine ganze Kompetenz.
    Das 6d noch nicht geht, liegt einzig und allein daran das es noch keine gesetzliche Grundlage für ein entsprechendes Gutachten gibt.
    Also hör auf so nem Quatsch zu verbreiten...
     
    540V8 gefällt das.
  6. #5 Autogas-Rankers, 12.09.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Danke sehr :applause:
     
  7. #6 superpumaas332L1, 13.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    55
    Um das besagte Fahrzeug eine W/S 212 Baureihe geht es nur um Euro 5/6 laut Prins Liste und selbst das kriegen Sie nicht hin...


    von Euro6d und dem ganzen Quatsch R 115 und gesetzliche Zulassungen etc...Deutschland/EU ist als LPG Markt laut einem Umrüster eh nur ein kleiner Markt...andere Länder ausserhalb der EU sind da schlauer...

    also erst lesen , dann schreiben...und Renault/ Dacia hat ja angeblich schon welche Euro 6d zertifiziert, da war von jemand anderem auch ein Thread zu.....mal die Suchfuntion benutzen...

    aber was solls...meine sind umgerüstet und damit ist es gut auch die Br 205 kriege ich jetzt hin...

    Schadstofklasse Duster 2 SCe 114 LPG tatsächlich soll die Euro 6 d haben ...amn glaubt es kaum.....
     
  8. #7 mawi2012, 13.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Kaum zu glauben, wie Du Dich damit selbst in Abseits beförderst, denn genau in diesem Thema wurde zum Schluss auf Nachfrage bei Dacia festgestellt, dass es eben auch von Dacia keine aktuellen Fahrzeuge mit LPG zu kaufen gibt. Also vielleicht selbst erst mal lesen?
     
  9. #8 superpumaas332L1, 13.09.2019
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    55
    Okay genauer in dem Thread gab es eine Zulassung eines Dacias mit Euro 6d (bild)
    Ob das ein Versehen war oder Unwissenheit der Zulassungsstelle....das weiss ich auch nicht.

    Ob Euro 6 ...6a.....6b....6c...oder 6d Temp usw.....

    Hier scheitert prins und Co schon bei euro5/euro6.....wie bei dem Fahrzeug meiner Frau.....

    Und dann kommt man mit zukünftigen Modellen....wo man noch nicht mal in der Lage ist Autos aus 01/2015 mit R115 zuzulassen....weil sie es eben nicht geregelt bekommen....

    Man merkt es deutlich ...unsere Automobil Gesellschaft driftet gegen CNG.....

    Und wie eben noch in den Nachrichten zu hören .....es dreht sich um CO2 und damit ist jeder fossile BRENNSTOFF gemeint....

    Warum sollten dann seitens der Politik noch Richtlinien kreiert werden, wo sie doch nur eine Möglichkeit suchen um sie zu verhindern.

    Wer also glaubt das unsere Autos demnächst mit was anderem als Strom fahren......dann weiter so.....

    Der deutsche Auto Michel musste schon immer für die Dummheit unserer Politiker zahlen und folgt Greta Thunberg und Co weiterhin wie die Lemminge....

    DIE WAHREN CO2 SCHWEINE SITZEN IN CHINA UND USA.....aber wir retten ja die Welt

    Amen
     
  10. #9 Adi-LPG, 13.09.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ignore Liste, alles andere hilft bei dem nicht...
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Dafür gibts nur eine Lösung. Wem hier nicht mehr gefällt, kann ja in ein anderes Land ziehen. Ist doch ganz einfach.
     
  12. #11 superpumaas332L1, 14.09.2019
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    55
    Oder bessere Politiker wählen.....siehe Ungarn und Polen

    Denn die Aussage das einem das Land nicht mehr gefällt weil falsche Entscheidungen getroffen werden ist ja einfach.....

    Nur das die Beispiele die negativ sind leider immer wieder verschwinden....wer redet noch von den Mautverträgen und der e Mobilität die schon jetzt dasein sollte....

    Das ist das was unser Land nicht braucht.....
     
  13. Anzeige

  14. #12 Adi-LPG, 14.09.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ja genau, konservative mit Hang zum nationalismus und leichtem Tatsch von Faschismus wählen wie in Polen und Ungarn ist natürlich ne Lösung.
    Am besten hier AFD wählen?
    Können die Moderatoren hier bitte einschreiten?
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Alles gut, beruhigt Euch mal wieder. Würde ich mich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, wär ich schon unter der Erde.
    Das wir von der Politik vera...... werden, ist ja offensichtlich. Aber schuld sind wir alle hier zu 100%. Es wird ja nur im Internet und am Stammtisch gemeckert anstatt sich zusammenzuschließen und auf die Straße zu gehen. Das schafft der deutsche Michel nicht.
    Ach zur E-Mobilität fällt mir auch noch was ein. Alle wollen Elektrisch und den vor Jahren mal diskutieren Elektrosmog und gefährliche Magnetfelder haben wir wohl abgeschafft. Da interessiert plötzlich niemand mehr. Passt ja auch gerade nicht ins grüne Gedankengut.
     
Thema:

LPG Gas bei Mercedes e350CGI

Die Seite wird geladen...

LPG Gas bei Mercedes e350CGI - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  3. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Mercedes W246 B180 M270.910

    Mercedes W246 B180 M270.910: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes B180 1.6 Liter mit M270.910 Motor. Der Wagen hat 80000Km auf der Uhr und ich interessiere mich für eine...