Lpg Für Mondeo

Diskutiere Lpg Für Mondeo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde Ich möchte einen Ford mondeo 2.0 liter Bj 2002 auf Autogas umrüsten.Ich komme aus köln und suche einen guten umrüster und dann...

  1. MACMAC

    MACMAC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Ich möchte einen Ford mondeo 2.0 liter Bj 2002 auf Autogas umrüsten.Ich komme aus köln und suche einen guten umrüster und dann brauche ich noch euren rat welche anlage für meinen wagen gut ist und ob vielleicht jemand einen Mondeo auf Gas umgerüstet hat und mir seine erfahrungen berichten kann.Viele haben mir geraten einen Ford nicht umzurüsten weil es Probleme gebe.Ist da was dran?

    Schönen Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg Für Mondeo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filth

    filth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ford verwendet weiche Ventilsitze. Ich würde den nicht umbauen, es könnte zu teueren Folgeschäden kommen. Man müsste den Kopf LPG fest machen...
     
  4. #3 christian.k, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit fast 3 Jahren / 65 tkm einen Ford 1,6-16 V-Zetec ohne Flashlube oder wie das Zeugs sonst noch heißen mag und der Motor läuft immer noch.

    Aktueller KM-Stand 196500 !

    Ich habe schon öfter gehört, das der Motor "angeblich nicht gasfest" sein soll, ich fürchte aber, das bei normaler Fahrweise er noch locker 100 tkm schaffen wird, da auch der Ölverbrauch bei 0,5 L / 10 tkm nicht Anlaß zu Klagen gibt.

    Wir werden sehen, man sollte sich nicht von diversen Meldungen "verrückt" machen lassen !

    Weitere Infos gibt es auch bei borel in F:
    http://www.borel.fr/faisabilites/vehicules-realisables-gpl.php?marque=10

    Viele Grüße

    Christian

    Ergänzung: Tipp in Pulheim: Artem P. / ap-gas.de
     
Thema: Lpg Für Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 2002 lpg erfahrungen

    ,
  2. mondeo 2.5 v6 gasfest

    ,
  3. ford mondeo 1798 an. 2002 hoher motoroelverbrauch

    ,
  4. lpg fur mondeo mk3 1.8,
  5. mondeo 2002 erfahrung,
  6. mondeo 92 kw gas,
  7. ford mondeo auf gasbetrieb umbauen,
  8. Ford Mondeo auf autogas umrüsten ,
  9. ford mondeo bwy 92 kw autogas,
  10. Ford Mondeo 2.0 2002 LPG Erfahrungen,
  11. Mondeo 2002 lpg umbau,
  12. lpg ford mondeo 1.8 2002
Die Seite wird geladen...

Lpg Für Mondeo - Ähnliche Themen

  1. welche anlage für mondeo MK3 V6

    welche anlage für mondeo MK3 V6: Hallo Leute, bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. ich möchte mein auto auch auf gas umbauen lassen ich fahre einen ford mondeo 2.5l...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....