LPG für Jaguar XJR ... Tipps ? .... Erfahrungen ?

Diskutiere LPG für Jaguar XJR ... Tipps ? .... Erfahrungen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin der Peter und wohne in den Nähe von München. Ich habe mir vor kurzem einen XJR Typ X300 mit 320 PS gekauft, den ich aber wohl...

  1. #1 Monsterlini, 15.02.2011
    Monsterlini

    Monsterlini AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Peter und wohne in den Nähe von München.
    Ich habe mir vor kurzem einen XJR Typ X300 mit 320 PS gekauft, den ich aber
    wohl zurückgeben kann und werde. (Warum ist ne andere Geschichte)

    Jetzt wird es wohl ein X308 werden, also der 8-Zylinder.

    Habe gehört daß es hier wohl teilweise Probleme wegen der fehlenden
    Benzinrückführung geben kann, so daß manche Umrüster das ablehnen.

    Nun mein dringender Aufruf:

    Wer kann mir aus seinem Erfahrungsschatz etwas über (vergleichbare) Jaguare mit LPG berichten ?
    Welche Anlage ist am Ehesten zu empfehlen ?
    Welche Umüster im Raum München + 150 km, max ca. 200 km empfehlen.
    Was könnte es sonst noch zu erwähnen geben ?

    Ich danke Euch schon mal ganz lieb für Eure Hilfe / Antworten :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Monsterlini, 16.02.2011
    Monsterlini

    Monsterlini AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner irgendwelche Erfahrungen ?
    Hätte auch gehofft daß bei so vielen Ümrüstern hier vielleicht mal ein Angebot kommt :o
    Oder wenigstens ein Tipp welcher gute Umrüster in der Nähe zu finden ist .... ;)
     
  4. #3 Tobi-0975, 16.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Umrüster in deiner Ecke kenne ich keine, jedoch kann ich behaupten, das der X308 mit der KME ganz gut läuft, haben den schon gemacht. Die fehlende Benzinrückführung bekommt ein guter Umrüster in den Griff, mit ein wenig Ahnung. Einige Volvo-Modelle z.B. haben auch nur die Vorlaufleitung, und auch davon haben wir einige Modelle umgerüstet.

    Grüße Tobias
     
Thema: LPG für Jaguar XJR ... Tipps ? .... Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jaguar xjr gasumbau

    ,
  2. jaguar xjr erfahrungsberichte

    ,
  3. erfahrungen jaguar xjr

    ,
  4. jaguar xjr gas,
  5. Jaguar XJR autogas,
  6. jaguar gasumbau,
  7. jaguar xj lpg,
  8. jaguar xjr erfahrungen,
  9. xjr lpg,
  10. ruckelt im stand lpg jaguar,
  11. autogas jaguar xjr,
  12. jaguar lpg,
  13. jaguar xjr lpg,
  14. jaguar xjr 320 ps,
  15. gasumbau jaguar xjr,
  16. jaguar xj8 gasumbau ,
  17. lpg jaguar,
  18. xjr autogas,
  19. jaguar xjr gasanlage,
  20. gasumbau xjr,
  21. xjr gasumbau,
  22. xjr auf lpg,
  23. lpg umbau xjr,
  24. jaguar xjr mit lpg,
  25. erfahrungen jaguar xjr mit lpg
Die Seite wird geladen...

LPG für Jaguar XJR ... Tipps ? .... Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  2. Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht

    Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht: Hallo, ich habe einen 8-Zylinder XJR Baujahr 2002 im Hof stehen. Im Keller liegt eine neue LPG-Anlage. Nun die Frage: Wer kann mir einen...
  3. Suche passende Anlage für Jaguar s-type

    Suche passende Anlage für Jaguar s-type: Hallo! Nen Kumpel von mir hat einen Jaguar s-type 2,5 v6 BJ 2002 und möchte auch auf LPG umrüsten. Frage: Ist das möglich? Und wenn ja... Welche...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...