LPG Einbau

Diskutiere LPG Einbau im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche jemanden der mir meine Venturi in meinen Golf 4 einbaut. Biete 250 Euro!!! Niederrhein: Stadt Xanten bei wesel...

  1. #1 christian0300, 05.11.2011
    christian0300

    christian0300 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden der mir meine Venturi in meinen Golf 4 einbaut.
    Biete 250 Euro!!!
    Niederrhein: Stadt Xanten bei wesel...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Einbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 05.11.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Venturi System Für Golf 4-????????????????

    Für 250 Euro Wir bauen dir einen Gastank ein.Und das natürlich Netto 250
    Mfg
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    den Dummen musst erst mal finden, der das für 250 Euro macht. Golf IV und Venturi? Wenn der schon Euro 3 hat, kannst das eh knicken!
     
  5. #4 christian0300, 05.11.2011
    christian0300

    christian0300 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh, Sorry!
    Es handelt sich um einen Golf III. Für den guten Rat von 540V8 dann auch vielen vielen vielen Dank!
     
  6. #5 Jve.dragon, 05.11.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    wie Einstein schon sagte: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    es werden sich wohl welche finden.


    gruß
     
  7. #6 djcroatia, 05.11.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  8. Anzeige

Thema: LPG Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g 3 für mercedes 200k

Die Seite wird geladen...

LPG Einbau - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  4. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  5. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?