LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW

Diskutiere LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Liebe Forenteilnehmer, ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige...

  1. #1 skaenda, 05.10.2012
    skaenda

    skaenda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forenteilnehmer,
    ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige Fragen:

    - Ich würde gerne eine BRC Sequent Plug & Drive verbauen. Hierzu würde ich den Verdampfer mit 1500mbar verwenden. Normalerweise müßten die
    BRC injektoren BLAU ausreichen. Kann ich auch die GELBEN verbauen, oder liefern die zu viel Gas?

    - Welchen Unterflurtank mit maximaler Größe könnt ihr empfehlen?

    - Muß man auch bei einem Umbau die Lambda Sonde austauschen?

    - Hat jemand schon (gute) Erfahrungen bei seinem T4 VR6 mit der BRC Sequent P&D, oder würdet ihr mir eher Prins empfehlen?

    Ich weiß, das war jetzt alles bischen viel, aber ich freue mich schon auf Eure Antworten!
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema: LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 vr6 lpg

    ,
  2. multivan vr6

    ,
  3. vr6 lpg t4

    ,
  4. t4 vr6 gasumbau,
  5. t4 vr6 vialle preis,
  6. t4 vr6 gasanlage,
  7. verbrauch t4 vr6,
  8. T4 VR6 Verbrauch,
  9. vw t4 vr6 verbrauch,
  10. autogas umrüstung vw t4 vr6,
  11. Gasanlage vr6 einbau,
  12. lpg 2.8 t4 vr6 nachrüsten,
  13. vialle lpg vr6,
  14. vw t4 aes prins Gas anschließen einspritzventil,
  15. lpg verkabeln aes motor,
  16. vr6 aes gasfest multivan,
  17. vw t4 lpg erfahrungen,
  18. vr6 motor aes,
  19. Gasanlage nachrüsten AES motor,
  20. t4 v6 gasumbau,
  21. vr6 aes lpg umbau,
  22. vw t4 gasumbau aes,
  23. vw vr6 aes,
  24. t4 aes autogas,
  25. t4 aes lpg
Die Seite wird geladen...

LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW

    BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW: Hallo Liebe Forenteilnehmer,ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  5. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...