LPG-Einbau in Polen-Garantie auch in Deutschland??

Diskutiere LPG-Einbau in Polen-Garantie auch in Deutschland?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich vor ca einem halben Jahr in Polen eine Gasanlage einbauen lassen-- nur jetzt spinnt das Teil,...

  1. #1 jonnyyy, 28.03.2009
    jonnyyy

    jonnyyy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich vor ca einem halben Jahr in Polen eine Gasanlage einbauen lassen-- nur jetzt spinnt das Teil, also geht immer aus/an usw..

    Gilt die Garantie auch hier in Deutschland?? Ist eine vollsequientelle BRC- Anlage

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Also,
    bei Reklamationen muss man sich generell zuerst an den Händler wenden, also geht das nur beim Umrüster in Polen.
    Hier in Deutschland hat der Generalimporteur auf seine BRC-Bauteile eigene Aufkleber und Seriennummern angebracht, damit man eindeutig sehen kann, was von ihm kommt und was nicht. Deshalb findet auch hier keine Garantieabwicklung statt. WEnn einer in Polen umrüstet, wird sich hier keiner um eine Garantieabwicklung krumm machen.
    Wenns auch hart klingt.....selbst schuld....
     
Thema: LPG-Einbau in Polen-Garantie auch in Deutschland??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Einbau polen

    ,
  2. lpg einbau in polen

    ,
  3. lpg in polen einbauen

    ,
  4. polen garantie,
  5. autogas umbau in polen,
  6. autogas umrüstung polen garantie,
  7. in polen lpg montage,
  8. autogas umrüster in polen,
  9. polengasanlage geht immer aus,
  10. lpg polen umbau,
  11. wenn ich in polen eine gasanlage kaufe habe ich garantie in deutschland,
  12. lpg einbauen polen,
  13. autogas umbau polen,
  14. garantiebestimmungen in polen,
  15. lpg-autogas umrüstung in polen,
  16. lpg in polen einbauen lassen,
  17. gasanlageneinbau in polen,
  18. lpg einbau in polen wo,
  19. lpg anlagen prins einbau in polen,
  20. lpg einabuen in polen,
  21. lpg autogasanlage einbau polen,
  22. lpg einbaupolen,
  23. autogas einbausatz zum selber einbauen,
  24. gasanlage einbauen in polen,
  25. gasanlageneinbau polen
Die Seite wird geladen...

LPG-Einbau in Polen-Garantie auch in Deutschland?? - Ähnliche Themen

  1. Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?

    Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?: Hallo Zusammen, Ich hab da mal so eine Frage, die mir im Kopf rumgeht: Beim Umrüsten eines Fahrzeuges auf LPG wird ja ein zusätzliches...
  2. Berechnung KFZ-Steuer nach LPG-Einbau bei Direkteinspritzer

    Berechnung KFZ-Steuer nach LPG-Einbau bei Direkteinspritzer: Hallo, früher war es so, dass es für die Höhe der KFZ-Steuer unerheblich war, ob ich mit LPG-Anlage fahre oder ohne. Jetzt habe ich nach dem...
  3. VW UP LPG-Einbau Erfahrungen - Citigo, Mii

    VW UP LPG-Einbau Erfahrungen - Citigo, Mii: Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem LPG-Umbau eines VW UP 60 PS oder Citigo oder Mii? Ist der Motor gasfest? Welche Anlage und welche...
  4. Suche Umrüster für LPG-Einbau

    Suche Umrüster für LPG-Einbau: Hallo an alle hier, bin auf der suche nach einem umrüster im Raum HDH der mir kostengünstig eine LPG einbaut, günstiges angebot! Welche Anlage...
  5. Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau

    Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau: Hi, hier wie in meinem Threat erwähnt, der Bericht im Tagesblatt bei uns. Wenn ich den so als Laie lese, würde ich nicht umrüsten wollen. Aber...