lpg Einbau in meinen e39

Diskutiere lpg Einbau in meinen e39 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin grade dabei in meinen 523i eine Anlage von KME zu verbauen. Nun habe ich viele Meinungen über den Einbau gelesen und bin...

  1. eddie

    eddie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin grade dabei in meinen 523i eine Anlage von KME zu verbauen.
    Nun habe ich viele Meinungen über den Einbau gelesen und bin mir noch über einige Dinge ungewiss, ich kann mich einfach nicht entscheiden wo ich die Einblasdüsen denn jetzt am Krümmer anbringen soll :((( die einen sagen hier ist am besten die anderen meinen neee völlig falsch, so ist richtig. :confused::confused::confused:

    Könnte vieleicht jemand, bei dem die Anlage im 5er (6Zyl) gut funktioniert, von den Einblasdüsen in seinem Krümmer ein Foto reinstellen. Ich wär echt dankbar:idee:
    Und noch ne Kleinigkeit, hat jemand nen guten Tip um die Leitungen vernünftig zu biegen???

    Nun noch die Eckdaten:
    e39, 523i, Bj:12.1998
    Vielen Dank Eddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lpg Einbau in meinen e39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lpg Einbau in meinen e39
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung e39 lpg gasanlage

    ,
  2. lpg e39 einbau

    ,
  3. 523i lpg einbau

    ,
  4. gas einbau e39,
  5. e39 autogas,
  6. e39 Gas,
  7. lpg einbau
Die Seite wird geladen...

lpg Einbau in meinen e39 - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D aus Unfallwagen ausbauen und in meinen 2er Golf einbauen, wie am besten?

    BRC P&D aus Unfallwagen ausbauen und in meinen 2er Golf einbauen, wie am besten?: Servus und Hallo erstmal, hab nen Unfallauto erworben und will die ein Jahr alte BRC P&D ausbauen und in meinen Golf 2 Motorkennbuchstabe NZ...
  2. Möchte eine KME-Anlage in meinen Sharan VR6 einbauen

    Möchte eine KME-Anlage in meinen Sharan VR6 einbauen: Hallo, ich möchte eine KME-Anlage in meinen Sharan VR6, Bj. 1996 einbauen. Ich habe da ein Angebot über ein KME-Anlage : Motorkit KME 6 Zyl.,...
  3. Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor)

    Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor): Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen. Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes...
  4. KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung

    KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und poste das erste mal hier. Ich habe folgendes Problem: ich habe eine KME Sky Expert Gasanlage mit...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....