LPG Druck bricht bei Gasgeben ein

Diskutiere LPG Druck bricht bei Gasgeben ein im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab seit kurzem das Problem, dass mir bei Kickdown der Gasdruck wegbricht. Folge ist ein Ausschalten der Gasanlage. Hab mal Bilder gemacht: Mir...

  1. #1 donnerhugo, 25.10.2008
    donnerhugo

    donnerhugo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit kurzem das Problem, dass mir bei Kickdown der Gasdruck wegbricht. Folge ist ein Ausschalten der Gasanlage.

    Hab mal Bilder gemacht:

    Mir bricht der Druck bei Vollgas weg. Der geht deutlich unter 0,4 bar. Temperatur war heute 8°C.
    Man nervt mich das schon wieder...

    Der Necam sollte doch 1,2 haben im Leerlauf. hab ich. Wie bekomm ich nen stabileren Druck hin? Welche Parameter beeinflußen den Druck?

    Man ich kann die doofen Files nicht hochladen. Sind 1,4 MB groß, warum passt das hier nicht
     
  2. Anzeige

  3. #2 donnerhugo, 25.10.2008
    donnerhugo

    donnerhugo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Krischan ich schick dir mal die Dateien, vielleicht kannst du die einstellen, ich kanns nicht
     
  4. Hare

    Hare AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn das Multiventil nicht defekt ist oder die Leitung zwischen tank und Veramfer irgendwie verstopft ist, hat sich vieleicht der Flüssigphasengasfilter zugesetzt?
    Habe bei mir jetzt nach nach 2000km das erste mal den Filtereinsatz gewechselt. Im Filter war wahnsinnig viel schmutz gewesen!


    Gruß Hare
     
  5. #4 donnerhugo, 26.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2008
    donnerhugo

    donnerhugo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    EDIT by krischan: Hab' die Bilder mal auf Wunsch hier reingestellt

    Na ja Multiventil war ja keiner dran. Und bisher war alles gut. Ganz am Anfang ist mir ein paar mal der Verdampfer gefroren und ich kann mich erinnern bei Einstellfahrten mit nem Bosch-Typi hatten wir auch einen wegbrechenden Druck. Der hat da was gedreht und gut war.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 krischan, 27.10.2008
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0

    Bilder müssen einzeln eingestellt werden,
    z.bsp. hiermit: http://www.file-upload.net/ Bild auswählen und dann den Link Nr. 2 (Verlinken Sie ihr Bild in klickbarer Vorschauansicht in einem Forum)
    anklicken und hier direkt einfügen, feddich (achso, Haken bei AGB's machen) und schon sind die doofen Files hier;)

    Druckeinbruch ist klar zu erkennen, Anlage versucht noch länger erfolglos einzublasen und meckert dann "Injektor zu lange offen"

    Druck wird beeinflußt von:

    1. Tankinnendruck (sollte passen, solange wat drinne is)
    2. Einstellung am Multiventil
    3. Verdampfer
    4. Filter (wenn dicht...)
    5. Zuleitung zum Verdampfer

    Bei 5300 U/min warst du aber schon locker über 200 sachen:D mein altes 4 Stufen autom. Getriebe dreht ja bei 200 Sachen genau 5000 U/min
     
Thema: LPG Druck bricht bei Gasgeben ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg druckabfall beim gasgeben

    ,
  2. lpg druckabfall beim gas geben

    ,
  3. lpg druckabhänigkeit

    ,
  4. lpg systemdruck bricht ein,
  5. lpg gasdruck bricht ein,
  6. lpg geht aus gas geben
Die Seite wird geladen...

LPG Druck bricht bei Gasgeben ein - Ähnliche Themen

  1. Kme Silver Gasdruck bricht bei Beschleunigen zusammen

    Kme Silver Gasdruck bricht bei Beschleunigen zusammen: Hi. Ich es habe mit meinem Verdampfer ein Problem. Beim beschleunigen bricht der Ausdruck für einen kleinen Moment um mehr als 0.7bar ein. Der...
  2. Gasdruck bricht immer völlig ab

    Gasdruck bricht immer völlig ab: Bei meiner älteren Diego G3 bricht der Gasdruck laut Messung immer plötzlich völlig ab, das passiert meist im Leerlauf, aber auch während der...
  3. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  4. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  5. VSI 2.0 drucklos über Nacht

    VSI 2.0 drucklos über Nacht: Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...