Lpg Diagnose interface Zavoli

Diskutiere Lpg Diagnose interface Zavoli im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da uns der TÜV getrennt hat, hätte ich hier ein Diagnose Interface für Zavoli, Alesei... Mit USB und cd.. Wurde 2 mal benutzt.. Abzugeben... Bitte...

  1. #1 can2abi, 31.03.2021
    can2abi

    can2abi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da uns der TÜV getrennt hat, hätte ich hier ein Diagnose Interface für Zavoli, Alesei...
    Mit USB und cd.. Wurde 2 mal benutzt..
    Abzugeben...
    Bitte pn an mich

    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg Diagnose interface Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 31.03.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Passt auch an vielen anderen wie alte KME, Bigas, Stag etc.
     
  4. #3 V8gaser, 31.03.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Und auch nur an der alten Alisei, nicht bei neueren, wie zb der Bora.
     
  5. #4 can2abi, 01.04.2021
    can2abi

    can2abi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wow danke für die Infos, dann werde ich das ändern...
     
  6. Anzeige

Thema:

Lpg Diagnose interface Zavoli

Die Seite wird geladen...

Lpg Diagnose interface Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  2. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  3. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  4. AEB 2001NC Diagnose Interface Frage

    AEB 2001NC Diagnose Interface Frage: Hallo Leute,ich habe in meinem Citroen C8 2.2 LPG einen AEB 2001nc LPG Steuergerät,laut Papiere soll es eine Prins Anlage eingebaut sein,ich habe...
  5. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...